Beta Version

Nordeuropa

Christian Beck
„Harpa“


Die Harpa in Reykljavik im schönsten Abendlicht.
Das Foto entstand auf der fotoforum-Island-Reise 2016.
Auch im nächsten Jahr geht es wieder in den Norden. Diesmal sogar noch weiter nördlich, denn die fotoforum-Island-Reise ändert ihre Route und wird auch Nordisland erkunden …
Weitere Infos folgen :)
Kategorie: Reise
Rubrik: Nordeuropa
Hochgeladen: 15.07.2016
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten5
Klicks: Favoriten988
Abonnenten: Favoriten5
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Ela Ge
15.07.2016

Das is sehr stark, gefällt mir gut!

Gelöschter Benutzer
15.07.2016

die spiegelung ist der hit....
tolle atmosphäre....
lg loni

Fritze
15.07.2016

Diese Location haben wir fotografiert, als sich unsere Fußballnationalmannschaft in der Verlängerung gegen Italien bewähren musste. Über den aktuellen Spielstand waren wir per Live-Ticker informiert.
Diese wunderbare Lichtsituation haben wir glücklicherweise nicht verpasst.
Klasse, wie Du den jungen Skater in dem Licht erwischt hast, lieber Christian!
LG Ernst

Dieter F.Grins
15.07.2016

Mit dieser Lichtsituation und den Personen
auch ohne Farbe sehenswert.
MfG Dieter

Branco A
15.07.2016

Tolles lebendiges Bild, schön das auch an die Skater gedacht wurde :)

Daniela Pfister
16.07.2016

tolle Spiegelung, coole Jungs!
wunderbar in sw
lieben Gruss
Daniela

Charly Creativ †
21.07.2016

Im besten Licht fotografiert präsentiert sich dieser Neubau (Zumindest kannte ich ihn vor 16 Jahren noch nicht!) uns Betrachtern. Wieder ein Beleg für die SW-Technik, besonders bei Strukturen!
Danke, wird geklammert!
LG Charly

Christian Beck
02.08.2016

Hallo!

Vielen Dank für Eure Kommentare. Ich überlege noch, ob ich die rumstehenden Jungs wegstempel, um den Blick mehr auf den springenden Skater zu lenken … Mal sehen …

Viele Grüße,
Christian

Peter Wahlich
09.08.2016

Stark! Ich würde es so lassen... lg peter