Beta Version

Black Friday

Heinrich 1953
„Kellertür“


BF15072016Heinrich1953
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 15.07.2016
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten197
Abonnenten: Favoriten4
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Klaus Gärtner
15.07.2016

Wenn die klemmt würde mich das nicht wundern !
VG Klaus

Gelöschter Benutzer
15.07.2016

Sehr gut in S/W gezeigt!
LG Helmut

Norbert Reimann
15.07.2016

Na,der ist wirklich nicht mehr zu helfen.☺
Ein klasse Foto,besonders für mich als Türen und Fenster Fan.
VG Norbert

Prinzessin 2
15.07.2016

die schließt nicht mehr wirklich..bei dem Alter darf sie das ...schöner BF Beitrag..!
glg Ulrike

Heinrich 1953
15.07.2016

@ Jürgen
Ich lebe in 67363 Lustadt ( auch Loscht genannt) in der Südpfalz. 3000 Einwohnen und 4 Kirchen.
Es gibt hier viele kleine Orte wo ich meine Motive finde. Meistens sind die Eltern verstorben und die Kinder lassen die Objekte vergammeln. Leider.
Diese Tür habe ich auf einem alten Gutshof gefunden. Eine Gruft war es nicht sondern ein Keller für Lebensmittel.
Bei Wikipedia findest Du weitere Details über Lustadt.
Gruss Heinrich.

Ilas
15.07.2016

Ein sehr schönes, marodes Detail, dass in der s/w Darstellung besonders gut zur Geltung kommt.
Gefällt mir sehr gut.
L.G. Astrid

Dieter F.Grins
16.07.2016

Ein feines Fundstück für den BF.
MfG Dieter

Rolf Bringezu
16.07.2016

Wie es aussieht wurde diese Tür mit bloßer Kraft zerstört.

VG

Nor.Gnei
16.07.2016

Na da wird es aber langsam mal wieder Zeit für eine Renovierung.
LG Norbert

fotokalle
20.07.2016

Eine sehr schöne S/W Arbeit mit einem guten Kontrast und Schärfe!