Beta Version

Inszeniert

Fotowelten
„Die Post ist da !“


Ich habe schon lange darüber nachgedacht, dieses Bild zu realisieren. Mit der Olympus OM-D E-M1 und der passenden App konnte ich es nun in die Tat umsetzen... der Blick aus unserem Briefkasten!
Kategorie: Menschen
Rubrik: Inszeniert
Hochgeladen: 15.07.2016
Kommentare: Favoriten17
Favoriten: Favoriten9
Klicks: Favoriten2138
Abonnenten: Favoriten11
Kamera: E-M1
Objektiv: OLYMPUS M.9-18mm F4.0-5.6
Blende: f/5
Brennweite: 9 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 200
Keywords: Briefkasten, Selfie


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Andreas Josef
15.07.2016

Bestens inszeniert! Sehr gut gewählte Perspektive! Gefällt mir! VG Andreas

Fritze
16.07.2016

Sehr kreative Idee perfekt umgesetzt!
LG Ernst

djurastankovic
21.08.2016

Super Idee, gratuliere !

Reviersteiger
21.08.2016

Eine klasse Idee und die Umsetzung ist echt perfekt, eine sehr gute und schöne Arbeit!

VG
Pit

Gelöschter Benutzer
21.08.2016

... das ist aber so richtig klasse! Ich mag solche Perspektiven und Bildideen. Ein Bild des Tages, ... sehr verdient! ()

Herzlichen Glückwunsch!

LG Heinz

Fritze
21.08.2016

Schön, Dein Bild auf der Startseite wiederzusehen und herzlichen Glückwunsch zum Bild des Tages!
LG Ernst

Susanne Behr
21.08.2016

Super Idee und Umsetzung! Was für eine App hast du dazu benutzt?

LG
Susanne

Fotowelten
21.08.2016

@Susanne Behr:
Es handelt sich um die Olympus-eigene App OI.Share.

Wolkenhimmel
21.08.2016

Auch von mir die Bestätigung, dass es sich um eine gute Idee und deren sehr gute Umsetzung handelt. Weiter so.

André Hützen
21.08.2016

Spitzenmäßig!

Michel_Amatucci
22.08.2016

Idee und Umsetzung perfekt!
Klasse Arbeit!
Gruss Michel

Jorgos
22.08.2016

Großartig! Ich mag diese ungewöhnliche Perspektive. Schöne Kontraste, rundherum gelungen.

Marcus1963
23.08.2016

Eine tolle Bildidee perfekt umgesetzt. Da stimmt ja alles!

Beste Grüße
Marcus

Claudia-Evelyn
30.08.2016

Klasse, da kann ich mich den Vorschreibern nur noch anschließen und Glückwunsch zum verdienten Bild des Tages anfügen! Gruß Claudia

MGlück
15.11.2016

dieses Foto ist eines der wenigen, das sich trotz der Flut der Fotos 'so was von' in meinem Kopf festgebissen hat!
Ich glaube das wäre für mich eins der größten Komplimente, das man mir für eins meiner Fotos machen könnte!
WOW!!
GGLG Magdalene

Die passende App , könntest Du mir diese verraten?

Gelöschter Benutzer
21.04.2017

Das Foto ist klasse....aber wo ist die Post? So groß sind die US-Postkästen ja auch wieder nicht. Nein, Spaß bei Seite...schöne Umsetzung.

Harald Mundt
23.10.2017

Stark! Ein verdientes BdT, Glückwunsch! Viele Grüße, Harald