Beta Version

Objekte

Wolfgang Everding
„Polsterstuhl“


Ein weiteres Objekt für meine Stuhlsammlun. Entdeckt in einem Bekleidungsgeschäft, Abteilung Damenwäsche.
Kategorie: Stillleben
Rubrik: Objekte
Hochgeladen: 15.07.2016
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten253
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Stuhl, Raum, schwarz


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

RainerLuitjens
19.01.2017

Jetzt weiß ich endlich mal, wie es bei "Kosett Friedel" innen aussieht
Aber Du hattest deine Aufmerksamkeit ja gänzlich in den Dienst des Polsterstuhls und seiner gebührenden Würdigung gestellt. ;-))

PS: Man sollte mal vorschlagen, die schwarze Stange freier in den Raum zu positionieren, dann könnte man probeweise table dance ... der Polsterstuhl würde in seiner Bedeutung sicherlich noch weiter aufgewertet