Beta Version

Black Friday

GuteMiene
„SKILLS“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 15.07.2016
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten388
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS 60D
Objektiv: 18-270mm
Blende: f/14
Brennweite: 59 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Pekka H.
15.07.2016

Das ist aber ein rabenschwarzer Beitrag zum Black Friday. Hat die Hand ein bisschen gezittert oder warst Du einfach nur wild entschlossen, die Truppe noch rechtzeitig zu erwischen und musstest ganz fix sein? Skills, skulls und Skins. Gibt es. Hier in einem sehr sprechenden Beitrag. Die leichte Unschärfe passt dazu. Gut gesehen.

LG Pekka

Heinrich 1953
15.07.2016

Sehr gut gesehen und aufgenommenen. Ansonsten kann ich mich Pekka anschließen.
Gruss Heinrich.

Gelöschter Benutzer
16.07.2016

Interessant Sichtweise.
LG

phantastica
18.07.2016

Zwei total unterschiedliche Arten des Marschierend. Hinten einheitlich und militärisch. Aber auch surreal und leicht abstrahiert.
Vorne zivil, sehr unterschiedlich, leger und absolut realistisch ;-)
Gut gezeigt. Und gut gegenübergestellt.
Gruß, Anette

saxon
29.07.2016

Ja das ist schon bissel Black, interessant wo sich einige so herumtreiben.

Gruß Saxon

Blende10
01.08.2016

Das Bild beeindruckt mich sehr. Den Grund kann ich aber nicht genau in Worte fassen. Ist es dieser Gegensatz? oder dieser Moment zum richtigen Zeitpunkt an der richtigen Stelle?.... ich weiß es nicht. Klasse gesehen und dokumentiert! Das nehm ich mir mit.
LG Ralf