Beta Version

Säugetiere

Alexandra Giese
„gut getarnt“


Kategorie: Tiere
Rubrik: Säugetiere
Hochgeladen: 16.07.2016
Kommentare: Favoriten23
Favoriten: Favoriten9
Klicks: Favoriten1939
Abonnenten: Favoriten5
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Rehbock, Weizenfeld


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

phillicht
16.07.2016

TOP!

Ciao Philipp

u.rie
16.07.2016

Aber Dir konnte er nicht entgehen ..besonders gefällt mir hier auch die Farbgebung...alles Ton in Ton!

Gruß Udo

Charly Creativ †
16.07.2016

Ein Wildtier-Porträt vom Feinsten! Hier paßt das monochrome Farbenspiel genau !Dazu muß man Dir einfach mit einer Klammer gratulieren!
LG Charly

riwolf1960
16.07.2016

Ganz stark, so Ton in Ton. Fragt sich wer hier wen beobachtet. Sieht man hier leider selten, obwohl sie da sind. Feines Bild. Gruß Wolfgang

Lilian Zafiri
17.07.2016

Spitze! Was für ein Glück, so einen tollen Bock in diesem Feld zu erwischen. Und klasse fotografisch umgesetzt.

Onkel Sven
17.07.2016

Hallo Alexandra,

das hast wirklich klasse erwischt. Mag ich total!
LG
Sven

Alexandra Giese
17.07.2016

danke!!
LG Alex

HorstN
23.07.2016

Herzlichen Glückwunsch zum BdT! Eine verdiente Würdigung der Wildlife-Fotografie, die du sehr gut beherrscht.
LG Horst

Dorothea
23.07.2016

Das gefällt mir auch sehr gut! Ein schönes, natürliches Tierportrait!
LG Dorothea

Alexandra Giese
23.07.2016

Danke für die netten Worte und Glückwünsche und natürlich der Redaktion ein Danke für die Wahl zum BdT. Ich freu mich total. Entstanden ist das Bild sozusagen im Vorbeifahren. Auf dem Weg zu meinen Eltern führt mich der Weg durch eine wunderbar ländliche Gegend. Aus dem Augenwinkel heraus sah ich im Vorbeifahren einen dunklen Fleck im Feld, dachte mir zuerst nichts und fuhr ein Stückerl weiter. Es ließ mir dann aber doch keine Ruhe, ich drehte um und da saß mein Rehbock im Weizenfeld, gut getarnt eben. Er ließ sich auch überhaupt nicht stören, ich machte ein paar Bilder und fuhr wieder weiter.
Euch allen noch ein schönes Wochenende und LG
Alex

Petra Quintus.
23.07.2016

Ausgezeichnet!
Guter Titel, tolles Motiv und super Qualität!

Liebe Grüße
Quintus.

scheva
23.07.2016

Gut, dass du umgekehrt bist und diesen besonderen Moment eingefangen hast ! Klasse!
LG Eva

riwolf1960
23.07.2016

Uuups, da isser wieder. Wie schon gesagt, es reiht sich nahtlos ein, in die Reihe wunderschöner Naturbilder von dir. Deshalb verdient Bild des Tages, auch wenn das angeblich ja keine Auszeichnung ist, wie Viele behaupten. Ich seh's anders. Gruß Wolfgang

Ikarus
23.07.2016

Eine sehr interessante, gelungene Aufnahme,
gefällt mir gut.
Gruß Dorothee

BASKO
23.07.2016

Glückwunsch zum BdT!
VG Knut.

Christof Wermter
23.07.2016

Glückwunsch zum BdT. So ein Motiv suche ich auch schon lange. Bisher schaute aber leider kein Rehbock aus den Feldern.
VG Christof

Fritze
23.07.2016

Respekt, dass Du den Bick im Vorbeifahren wahrgenommen hast und das Glück des Tüchtigen war dir auch noch hold, dass er nach Deiner Umkehr dann noch dort war. Dass gekonnte Fotografieren war dann für Dich Routine ...
Herzlichen Glückwunsch zum Bild des Tages, liebe Alex!
LG Ernst

Martina C. Schiller
24.07.2016

Na, da gratuliere ich Dir doch sehr gern zu diesem besonderen Bild und dem Platz damit auf der Startseite. Aus Eurer gegenseitigen Beobachtung ist durch Deine Aufmerksamkeit und mit der perfekten Schärfepunktsetzung etwas Wunderschönes geworden. Klasse, liebe Alexandra!
LG Martina {}

Cor.Lin
26.07.2016

Ein großartiges Bild und herzlichen Glückwunsch zum Bild des Tages. Du hast den neugierig blickenden Rehbock perfekt eingefangen - schön, dass Dein Modell keine Angst hatte.

LG
Corinna

ernst-uwe becker
29.07.2016

Moin Alex,
wie schon geschrieben, Gratulation zum BdT. Ihr seid einfach Glückskinder was das Fotografieren von Rehen und BdT angeht. Bei mir wenden sich die Rehe immer gleich ab. Aber ich träume weiter von Beiden.
HG Ernst-Uwe

Matt Engelmann
29.07.2016

Einfach grossartig!

GUZZI
31.07.2016

Hier wurde schon alles gesagt! Eine TOP Aufnahme!!
(Wenn ich auch etwas vom Unschärfebereich reduziert hätte)
LG Gerd ( )

Peter Wahlich
09.08.2016

Alles ist gesagt. Klasse! lg peter