Beta Version

Im Vorbeigehen

Norbert Reimann
„Raindrops“


Kategorie: Street
Rubrik: Im Vorbeigehen
Hochgeladen: 07.11.2012
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten466
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

fejen
07.11.2012

Pfiffiges Farbenspiel!

Kalmbachg
07.11.2012

Super Farbenspiel

Gelöschter Benutzer
07.11.2012

Klasse Idee, tolle Farben, perfekte Umsetzung! VG, Jens

Gelöschter Benutzer
13.01.2013

tolle Idee, klasse Umsetzung! Einen Eckläufer zu versuchen, böte sich an. Zusätzlich würde ich mal versuchen, wg. der absteigenden Diagonale, das Bildzu spielgeln. VG Peter

Gelöschter Benutzer
23.03.2014

Eine ungewöhnliche Impression, wie sich Regen aus der Sicht des Schirmes anfühlt. Der schwarze Hintergrund ist gut gewählt, weil so nichts vom Motiv ablenkt. Dass die Tropfen tatsächlich so auf Stoff stehenbleiben, erfährt man nicht, wenn man drunter steckt. Es gefällt mir, weil es anders ist. * Lg Beate

Peter Wahlich
21.07.2014

ist und bleibt sehr gut! LG Peter