Beta Version

Strand und Meer

Günther Weber
„Wolkenlinien“


Danke an Ruhri-Fotos, der gerade noch verhindern konnte dass die Nordsee ausläuft...
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Strand und Meer
Hochgeladen: 16.07.2016
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten248
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: Canon EOS 40D
Objektiv:
Blende: f/8
Brennweite: 210 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 100
Keywords: Borkum


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
16.07.2016

Warum ? Hast du am Stöpsel gezogen ?
HG Michael

Günther Weber
16.07.2016

Nein, das Bild hing schief und ich mußte es neu hochladen...

Wellenbrecher
16.07.2016

Starke Aufnahme - sehr schönes Licht - ganz oben würde ich noch nen Tick bis zu den Wolken schneiden. Das mit den Linien kommt gut, gefällt mir.
Gruß Herbert

Zarafa
16.07.2016

Sehr gut so!! VG DORIS

Wolfgang Bazer
17.07.2016

Eine fantastische Aufnahme!
LG Wolfgang

Gelöschter Benutzer
17.07.2016

stimmungsvolle aufnahme - und der saugbagger ist auch ncoh fleißig bei der arbeit.
gruß
Reinhard

Rusty
19.07.2016

Eine wundervolle Stimmung
Gruß Rusty

Breiterfluss
20.07.2016

... hier ist dir wieder ein einzigartiger Schuss gelungen; geniale Weite und Stimmung klasse eingefangen !! ;o) ...

Frank Lehmann
27.07.2016

Durch die Linien ergibt sich eine äußerst interessante Landschaftsaufnahme. Die Linienstruktur der Wolken setzt sich super im Vordergrund fort. Gut gesehen!