Beta Version

Vögel

Hair
„mit dem Wind“


kommt und geht er, begleitet uns ein Stück, so wie es ihm gefällt, so soll es sein :-)

Freihand Aufnahme Spotmessung

Allen einen wunderschönen Sonntag

https://youtu.be/tH2w6Oxx0kQ - Kansas dust in the wind
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 17.07.2016
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten258
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS-1D Mark III
Objektiv:
Blende: f/5.7
Brennweite: 400 mm
Belichtung: 1/40 sec
ISO: 100
Keywords: Rabenkrähe, Freund,
Wildlife


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Nor.Gnei
17.07.2016

Krähen fotografieren ist gar nicht so einfach. Deren schwarzes Gefieder irritiert jeden Belichtungsmesser.
Du hat Dich nicht beeindrucken lassen.
LG Norbert

Schmetterling
17.07.2016

Ein wunderschönes Tier..sie sind sehr klug..LGdani

Thea Bangen
17.07.2016

Absolut gelungen!

Klaus Gärtner
17.07.2016

Man sieht die Klugheit !!!
VG Klaus

Prinzessin 2
17.07.2016

ja er ist eben Vogelfrei...und behält Euch trotzdem im Auge...klasse Aufnahme vom schwarzen Freund :-)..!
glg Ulrike

JuSy
17.07.2016

Ich freu mich immer, wenn Du ein Bild von ihm zeigst.
Die mag ich auch sehr gerne :-)
Und in schwarzweiß haben sie immer so einen mystischen Touch.
LG JuSy

Willi Timm
17.07.2016

Krähen sind kluge Vögel.
Habt ihr schon mal gefüttert?
Sie sind immer auf der Suche nach Futter.
Diese schaut interessiert.
Gut hast Du sie erwischt.

Mit lieben Grüßen vom Willi

Hair
17.07.2016

Danke euch für die lieben Kommentare :-)
@ Willi ja er hat schon öfter was bekommen, der Bursche ist ein alter Bekannter und begleitet uns oft auf Spaziergängen...
Er kennt die Hunde und die mögen ihn nicht, aber akzeptieren ihn...ab und an bringt er sogar seine Dame und den Nachwuchs mit und wir machen einen Familienausflug.
LG Hardy & Iris

fotokalle
18.07.2016

die Augen sind der Hammer..
eine klasse Aufnahme in dieser tollen Freistellung...
gefällt mir sehr gut!