Beta Version

Inszeniert

Ralph Gräf
„Warten auf das Boot“


Abends an Bornholms nordöstlicher Küste. Die Person bin ich selbst, die Aufnahme erfolgte mit Intervallauslöser.

Teil einer Serie http://graef-fotografie.de/auf-reisen
Kategorie: Menschen
Rubrik: Inszeniert
Hochgeladen: 17.07.2016
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten6
Klicks: Favoriten527
Abonnenten: Favoriten5
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Bornholm, Reise,
Reisender, Dämmerung,
Meer, Küste, Hafen,
Mole, Lampe


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dorothea
18.07.2016

Sehr fein mit den natürlichen und künstlichen Lichtakzenten und Deiner kleinen, scherenschnittartigen und bestens platzierten Person.
Ich hoffe, Dir wird bei diesen Aktionen nie die Kamera entwendet - es wäre schade, Deine Reise nicht weiterverfolgen zu können ;-).
LG Dorothea

Gelöschter Benutzer
28.07.2016

Für mich ein Meisterwerk. Du verstehst es mit der Kamera zu malen. Auch wenn hier wenig FAV´s vergeben werden, ich habe es trotzdem getan, mit der Bitte um weitere "Gemälde".
VG
Bernd

Ralph Gräf
28.07.2016

Danke für das Lob :-)

Katjuscha
06.09.2016

Hallo Ralph, die ganze Serie ist toll - aber dieses ist eines der Bilder, das mir am besten gefällt. Nicht nur konzeptionell stark, sondern einfach auch schön. Ich kann Bernd nur zustimmen, wie ein Gemälde. Grüße, Katja

Mr.Darcy
23.04.2017

Hab das Bild in der Zeitschrift gesehen.
Absolut grandios!
Für mich ein moderner Klassiker, den ich mir sicher in Jahrzehnten mit der selben Begeisterung ansehen würde.

Helga Wittlinger
07.11.2017

Eine wunderbare Geschichte! Nochmal ein Favorit für mich.
Liebe Grüße
Helga