Beta Version

Food

ehutphoto Ralf Eisenhut
„Strawberry-red“


FÜR BIANCA (1)


......eigentlich vielleicht nicht der richtige Platz für Erklärung..... aber egal, bin nochmal Papa geworden, leider hat meine liebe Bianca-Maus Ihren tapferen Kampf gegen das Ringelrötel-Virus nicht gewinnen können. Alles was ich Ihr so gerne gezeigt hätte.....vielleicht kann ich es für sie in dem ein oder anderen Foto festhalten. Zu dem Zeitpunkt dieser Aufnahme war Ihre Welt noch in Ordnung.....
Kategorie: Stillleben
Rubrik: Food
Hochgeladen: 18.07.2016
Kommentare: Favoriten13
Favoriten: Favoriten10
Klicks: Favoriten815
Abonnenten: Favoriten8
Kamera: X-Pro2
Objektiv: XF60mmF2.4 R Macro
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dorothea
18.07.2016

Lieber Ralf,
Dein Foto finde ich sehr schön, die Geschichte zu dem Bild aber sehr traurig und es tut mir sehr leid für Dich und für Euch.
Auf die Bilder, die Du Deiner kleinen Tochter gerne gezeigt hättest bin ich schon gespannt - dieses hier wirkt frisch und schokoladig-lecker und hätte ihr, wie jedem kleinen und großen Kind, bestimmt gefallen.
Liebe Grüße
Dorothea

Charly Creativ †
18.07.2016

Ralf, gib niemals auf! Ich drücke Dich ganz fest!
Ganz herzlich
Dein Freund Charly(*)

Gelöschter Benutzer
18.07.2016

Lieber Ralf,
das Grün bleibt immer im Herzen, das hier aus der Beere gewichen ist. In ihrem und in deinem.
Du hast mein ganzes Mitgefühl.
Das Bild ist so ehrlich. Zeige ihr und uns alles, was du zeigen möchtest.
Das Fotografieren hat mir schon oft geholfen, das Unaussprechbare zum Ausdruck zu bringen.
lg Beate

scheva
18.07.2016

Dein Bild und deine Worte machen mich betroffen und
traurig - gut, wenn du durch die Fotografie einen Weg findest , mit dem schmerzlichen Verlust umzugehen.
In Gedanken bei dir -ein stiller Gruß ! Eva

Dirk Rosin
18.07.2016

Das tut mir leid fuer euch Ralf, wuensche euch viel kraft !
lg dirk

Fritze
18.07.2016

Lieber Ralf,
dass Du mit Deinem Schmerz an die Öffentlichkeit gehst, ist ein guter Weg, diesen durch Teilen zu lindern. Mein Mitgefühl ist Dir sicher.
Das Bild, das Du nicht unter diesem Eindruck gemacht aber für den Gang an die Öffentlichkeit ausgewählt hast, gefällt mir sehr gut, wobei das absolut nebensächlich ist.
Ich wünsche Euch alles Gute und bleib am Ball in der ffC, wir sind für Dich da!
LG Ernst

Rüdiger Starke
19.07.2016

Freude und Trauer liegen manchmal unfassbar nah , das ist aus deinem Bild zu lesen. Ich wünsche euch viel Kraft für die
nächste Zeit lieber Ralf !
Alles Gute und liebe Grüße Rüdiger

Norbert Reimann
22.07.2016

Ich kann sehr gut mitfühlen,denn auch meine Frau und ich haben ein Kind verloren,was immer sehr weh tut.
Wie du damit umgehst finde ich sehr gut,indem Dein Bild
durch die Farben sehr positiv wirkt.
Vielleicht können wir wieder einmal telefonieren.
LG Norbert

Danke Euch allen ganz herzlich für Eure lieben Kommentare. Es war eine besondere Erfahrung so ein willensstarkes kleines Mädchen gute 5 Wochen auf der neonatologischen Intensivstation zu begleiten (wobei ich selber zum Teil gearbeitet habe und Wochenends nach Frankfurt ins Krankenhaus gefahren bin)..... auch wenn man es natürlich viel lieber ganz anders gehabt hätte. Der Ausgang war trotz vieler anfänglicher Fortschritte nicht gut. Mit der Trauer lebt man nun.
Meine Fotoausrüstung hat eine ganze Weile geruht. Es ist seltsam, am liebsten würde ich nun jeden Tag losziehen und nach unterschiedlichsten Motiven für meine kleine Tochter Ausschau halten.
Liebe Grüße,
Ralf

Martina C. Schiller
27.07.2016

Dein starkes Bild möchte ich gern behalten, denn es drückt so Vieles aus. Danke und alles Liebe für Dich!
VlG Martina {}

HorstN
06.08.2016

Bin erst jetzt auf dieses Bild und deine Geschichte dazu gestoßen, die mich sehr betroffen macht. Viel Kraft wünsche ich dir und deiner Familie!
LG Horst

Wolfgang Bazer
08.08.2016

Mir geht es ähnlich wie Horst: Ich bin auch jetzt erst auf Eure traurige Geschichte gestoßen. Du hast mein volles Mitgefühl, und ich wünsche Deiner Frau und Dir viel Kraft, mit der Trauer umzugehen!
Liebe Grüße
Wolfgang

Arne Margenfeld
31.08.2016

Ich wünsche Euch von ganzem Herzen viel Kraft, Liebe und Zuversicht. Gib allem ihren Raum und ihre Zeit.
Dieses traurige Schicksal Deiner Tochter zeigt eines mal wieder umso mehr: Aufhören sich über unsinnige Dinge zu ärgern und zu jammern, sich zu freuen über das was man hat und jede Lebenszeit so gut wie irgendwie positiv zu nutzen und vorallem Demut und Dankbarkeit zu zeigen. Manchmal liegt in der Sinnlosigkeit der Sinn...
In Gedanken aus dem Norden zu Euch
Arne