Beta Version

Andere

PeSaBi
„Ein Prosit ... “


auf das Brautpaar ... Szenen einer Hochzeit
Kategorie: Stillleben
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 18.07.2016
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten317
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: E-M10
Objektiv: OLYMPUS M.40-150mm F4.0-5.6 R
Blende:
Brennweite: 40 mm
Belichtung: 1/80 sec
ISO: 200
Keywords: Feier, Hochzeit, Prost,
Sekt, Gläser


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Frankenwerner
18.07.2016

Das sieht nach einer gemütlichen Feier aus!! Schönes Stilleben am Rande, LG, Werner

Ilas
18.07.2016

Eine gute Idee. Ich finde Schnappschüsse, Details und Aufnahmen am Rande einer Feier sagen mehr über ein Fest aus, als gestellte Fotos.
L.G.Astrid

PeSaBi
18.07.2016

@all: es war die legerste und coolste Hochzeitsfeier an der ich je teilgenommen habe, ohne Anzüge und Krawatten, ohne fragwürdige Spielchen ... einfach rundum schön :)

Prinzessin 2
18.07.2016

da hätte ich mich auch wohl gefühlt...so ganz ohne Kleiderzwang einfach sein wie ich bin...schön so mitten in der Natur ..!
glg Ulrike

Gelöschter Benutzer
18.07.2016

Und feuchtfröhlich war es offensichtlich auch ;))
Hast du gut gesehen und klasse auf den Chip gebannt.
HG Michael

Wolfgang Bazer
19.07.2016

Da ist vorgesorgt...
LG Wolfgang