Beta Version

Nordeuropa

Lothar Mantel
„Tobermory“


Kategorie: Reise
Rubrik: Nordeuropa
Hochgeladen: 18.07.2016
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten347
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF24-105mm f/4L IS USM
Blende: f/5
Brennweite: 105 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 1250
Keywords: Schottland, Mull,
Tobermory


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Ela Ge
18.07.2016

eine feine Spielerei is das Telo ;-)

Barbara Weller
20.07.2016

Gut gewischt, Lothar ;-). Die kräftigen Farben gefallen mir. Vielleicht hätte ich das Rot in der Spiegelung etwas zurückgenommen.
LG Barbara

Ela Ge
21.07.2016

Lothar Mantel 20.07.2016 | 17:25

Liebe Ela,
danke für deine Kommentare. Jetzt wüsste ich noch gerne wer oder was ein "Telo" ist.
LG Lothar

------------------------------------------------

Lach, es is das gleiche wie Du mit meinem Namen machtest - zufällig sind bei uns beiden das eine Ende (Nachname) gleich wie der andere Anfang (Vorname) manTEL (L)Othar und dann wird Telo draus ..... ;-)))
ich hoff, ich hab mich jetzt verständlich ausgedrückt