Beta Version

Andere

Norbert Reimann
„Türen u.Zubehör XXXX“


Kategorie: Architektur
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 18.07.2016
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten302
Abonnenten: Favoriten3
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Martina C. Schiller
18.07.2016

Gratuliere Dir, lieber Norbert, zum 40ten TuZ, das mit überraschend viel Drumherum aufwartet. Die schöne Tür wird etwas vom leuchtenden Blumenbereich überstrahlt, meine ich, so dass ich hier wohl höchstens bis zu den Töpfen geschnitten hätte. Dafür gefällt mir die grüne Einrahmung wiederum SEHR gut.
HG Martina

Wolfgang Kaeding
19.07.2016

Hallo Norbert,
diese Tür sieht versteckter aus als die Du uns vorher gezeigt hast, eingerahmt von Lebensbäumen so richtig in einer Wand aus Natursteinen. Durch die dunkle Tür sieht es mit den Blumen freundlicher aus, man könnte diese auch wegschneiden aber dann hat das Foto eine ganz andere Wirkung. Schön ist auch die Spiegelung im Türfenster was das Dunkle etwas aufhellt. Sehr schön gesehen und umgesetzt. Viele Grüße Wolfgang

Rüdiger Starke
19.07.2016

Der grüne Rahmen ist ein guter Kontrast zum altehrwürdigen
Türblatt samt Beschlägen !!
LG, Rüdiger

Heinrich 1953
19.07.2016

Ein sehr guter Gesamteindruck kommt da bei mir an.
Gefällt mir so wie es ist.
Gruss Heinrich.

Dirk Rosin
19.07.2016

Da fragt man sich was sich dahinter verbirgt. ein schoener tuerenschatz!
lg dirk

Fritze
20.07.2016

Was sich hinter der 40. Türe wohl verbergen mag?
Schön natürlich gerahmt ist sie auf jeden Fall.
LG Ernst

Barbara Weller
20.07.2016

Der grüne Umrahmung finde ich sehr schön. Wieder eine feine Entdeckung.
LG Barbara

Werner Schabner
24.07.2016

Gefällt mir sehr gut, die Blumen gehören einfach dazu!
VG Werner

fotokalle
29.07.2016

Ein Eingang der durch den Pflanzenrahmen sehr Belebt wirkt! Kalle