Beta Version

Andere

Martina C. Schiller
„Mein Garten-Lesezeichen“


Mein 2. Beitrag zum Monatsthema
"sommerlich"
in der Gruppe lucifers friends.

(Projekt 12 x 32
Treffpunkt 'Alternative Fotografie', 'Andere')
Kategorie: Alternative Fotografie
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 19.07.2016
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten550
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon DIGITAL IXUS 860 IS
Objektiv:
Blende: f/8
Brennweite: 4.6 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 80
Keywords: lucifers friends,
Monatsthema, sommerlich,
Blume, rot, Projekt 12 x
32


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wolfgang Bazer
19.07.2016

Kommt sehr gut!
LG Wolfgang

brimula
19.07.2016

Sehr schön das leuchtenden Rot ...und der Schnitt ist genau richtig mit der Zweiten im Hintergrund...und wunderbar sommerlich....

VG Brigitta

Karin69
19.07.2016

Ich stelle mir gerade vor, wie es in einem Roman von Nora Roberts liegt und eine kühle Apfelschorle neben mir. Leicht und sommerlich, in einem für mich perfektem Schnitt, samt Bildaufbau.
Da hast du ja wunderbar zwei Fliegen mit einer Klappe erschlagen, liebe Martina.
LG Karin

Gelöschter Benutzer
19.07.2016

Die Farben des Sommer als Lesezeichen. Verspricht eine anregende Lektüre.
LG Rolf

Rüdiger Starke
19.07.2016

Ja das sieht gut aus, als wenn man durch die Zaunslatten in Nachbars Garten schaut. Mit der Blüten - schönen Farbigkeit ein wunderbarer Beitrag zum Monatsthema !!
LG, Rüdiger

Barbara Weller
20.07.2016

Der Schärfeverlauf gefällt mir sehr gut und das Motiv passt zum Format.
LG Barbara

Gelöschter Benutzer
31.07.2016

Perfekter Bildaufbau. Das i-Tüpfelchen ist das feine Lichtspiel im Zentrum der Blüte. Ganz ein schönes Lesezeichen.
lg Beate