Beta Version

Sammlerstücke

PeSaBi
„Der Bräutigam ... “


sprach: es werde Licht! ...
doch die Braut fand die Lampen nicht ! ...
Szenen einer Hochzeit, einfach mal um die Lokation gelaufen und auf der Rückseite gefunden ;)
Kategorie: Stillleben
Rubrik: Sammlerstücke
Hochgeladen: 19.07.2016
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten429
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: E-M10
Objektiv: OLYMPUS M.40-150mm F4.0-5.6 R
Blende:
Brennweite: 40 mm
Belichtung: 1/80 sec
ISO: 320
Keywords: Lampen, Öllampen,
Petroliumlampen, Licht


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Jörg Wilhelm
19.07.2016

schöne Reihung mit passenden Schärfeverlauf. Die Umsetzung in weiche, dezente Grautöne gefällt mir hier sehr gut.

Frankenwerner
19.07.2016

Es lohnt sich immer,. mal um's Eck zu schauen, wie Dein schönes Foto zeigt!! Die Darstellung in den Graustufen und die Perspektive sind sehr gelungen!!! Kompliment!! LG, Werner

Ela Ge
19.07.2016

Ja, die Reihung hast Du gut aufgefangen und festgehalten, auch mir gefällt das

Prinzessin 2
19.07.2016

schön so in Reihe und Glied...hoffentlich ist ihm (ihr) kein Licht aufgegangen :-) das war ja wirklich eine urige Location für eine Hochzeit...!
glg Ulrike

Gelöschter Benutzer
20.07.2016

Ein Motiv ganz nach meinem Geschmack. Und noch so herrlich eingesponnen !
HG Michael

Schmetterling
20.07.2016

Sieht gut aus wie sie da warten ;)LGDani