Beta Version

Nutztiere

Hair
„Träumer“



https://youtu.be/mv6tJ1bt5vA - Gulliver Angelo Branduardi
 

Kategorie: Tiere
Rubrik: Nutztiere
Hochgeladen: 19.07.2016
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten311
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 40D
Objektiv:
Blende: f/3.5
Brennweite: 110 mm
Belichtung: 1/2500 sec
ISO: 200
Keywords: Mangalica, Schwein,
Sonne, Licht, Suhlen,
Weite


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Prinzessin 2
19.07.2016

so süüüß ein richtiger Schlafzimmerblick und die Schnute.... das sieht ja wirklich aus als würde hier jemand vor sich hin träumen oder nur dösen :-))...!!
glg Ulrike

Klaus Gärtner
19.07.2016

Nutztier ?
ich dachte erst an ein Wildschwein :-))
Herrlich euer Träumer.
VG Klaus

Waldläuferin
19.07.2016

Ein wirklich süßes Porträt. Da sage einer noch mal "Du bist ein Schwein", dann müssen wir nur an dieses hübsche Exemplar denken und fühlen uns gar nicht mehr beleidigt :-).
LG
Christel

Willi Timm
19.07.2016

Wollschweine sind Lieblinge in unserem Heimattierpark.
Ein gutes Portrait von Deinem Träumer.

Liebe Grüße sendet Willi

fotokalle
20.07.2016

Feines Portrait.
Gefällt mir rundum gut.

Schmetterling
20.07.2016

Richtig süß Borsten ;)LGDani