Beta Version

Formen und Farben

ernst-weiss
„Im Glanz der Sonne“


Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Formen und Farben
Hochgeladen: 19.07.2016
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten416
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: DSLR-A850
Objektiv: 70-400mm F4.0-5.6 G SSM
Blende: f/20
Brennweite: 400 mm
Belichtung: 1/8000 sec
ISO: 400
Keywords: Gegenlicht,
Sonnenuntergang, Wilde
Karde, Schweiz


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Big Joe
19.07.2016

Und doch so sanft die Silhouette gegen das Sonnenlicht..!!
Ein Bild zum Nachdenken .....zum Innehalten !!
Herrliche Sonnenuntergangs-Tonung !!
Dir noch einen lieblichen Abend, Ernst !
LG Joe *

Sebastian L.
19.07.2016

Eine besondere Stimmung zeigst Du hier Ernst. Das sieht fantastisch aus. Würde mich aber hier auch über einen Vordergrund (sofern überhaupt möglich) freuen, da ja die Stängel der Blumen irgendwie immer das Bild etwas "zerschneiden".
Aber ansonsten: TOP. Nehme ich mir mal unter Favouriten.
LG Sebastian

Gelöschter Benutzer
20.07.2016

Eine ganz besondere Abendstimmung mit der Distel, die sich sonnt.
LG Rolf

ernst-uwe becker
29.07.2016

Moin Ernst,
das stimmungsvolle Bild gefällt mir sehr gut. Die Gräser rechts wirken auf den ersten Blick störend, passen hier aber durch den Sonneneinfall auf das Spinnennetz sehr gut dazu. Ich hätte das Bild im unteren Bereich über der linken "Blüte" geschnitten. Der ungerade "Horizont" wäre nicht mehr zu sehen. Zum Anderen hätte ich die dunklen Flecken links oben entfernt.
Nun aber genug "gemeckert". Schönes Wochenende.
HG Ernst-Uwe

Fritze
08.08.2016

Eine herrliche Szene im späten Gegenlicht, sehr gut fotografiert!
LG Ernst