Beta Version

Südeuropa

Graz
„Blick v. "Gabo Girao", Skywalk auf Madeira“


Ein spektakulärer Blick in die Tiefe von diesem "Skywalk" auf Madeira begeistert einen jeden!
Kategorie: Reise
Rubrik: Südeuropa
Hochgeladen: 19.07.2016
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten260
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 1200D
Objektiv: 18-250mm
Blende: f/10
Brennweite: 43 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Graz
09.04.2018

Hallo Andi, danke für deinen ausführlichen Kommentar zu meinem Skywalk-Foto. Ich war 2x dort, 2016 u. 2017 und war jedesmal begeistert vom Ausblick von dort oben. 2017 machte ich auch eine kleine Kreuzfahrt mit einem Nachbau des Columbus-Schiffes dort in die Bucht und habe dann den Blick nach oben gemacht. Ist lang nicht so spektakolär! Ich habe dieses Foto auch reingestellt, es müßte der Reihenfolge nach bei den Madeira Fotos von 2017 sein!
LG Gisela
P.S. Ich müßte wirklich Alben anlegen, dann hat man alle Fotos beisammen, werde mir einmal die Arbeit machen!