Beta Version

Strand und Meer

Graz
„Küste b. Porto Moniz, Madeira“


Die Nordküste ist das Gegenteil der Südküste, mit diesen wilden Wellen und den Kieselstränden!
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Strand und Meer
Hochgeladen: 19.07.2016
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten204
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 1200D
Objektiv: 18-250mm
Blende: f/10
Brennweite: 37 mm
Belichtung: 1/1250 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wolfgang Bazer
14.08.2016

Blau und verschiedene Grautöne herrschen hier vor und geben dem Bild eine ganz besondere Note. Ganz ausgezeichnete Aufnahme!
Etwas rechts von der Mitte hast Du einen Sensorfleck übersehen...
LG Wolfgang

Graz
15.08.2016

Vielen Dank für deinen Komentar und den Hinweis auf den Sensorfleck! Habe die Kamera in der Woche vor meinem Urlaub extra zum Sensor reinigen gebracht, hat aber anscheinend wenig gebracht, vor allem wenn ich mit f22 fotografiere, habe ich diese Flecken drinnen! Nach Rücksprache mit dem Fotogeschäft kommt es von meinem Zoomobjektiv! Bin schon etwas enttäuscht, denn über Lightroom kann man das ja verbessern, aber es ist halt eine Fisselarbeit! Mir gefallen deine Fotos sehr gut, besonders die von Wien, weiter so!
LG Gisela aus München