Beta Version

Aus der Luft

Thorge Berger
„Nur so ...“


Nur aus der Luft kann man die eindrucksvollen Virtoria Fälle wirklich komplett erfassen. Natürlich ist so ein Flug mit dem Helicopter kein "Schnäppchen". Aber, ich finde, es war jeden Dollar wert!

HIer ein 'Behind-The-Scenes' Foto, wie das Bild entstanden ist:

https://www.fotoforum.de/community/foto/279902-tolle-sache?typ=profil&id...

Kategorie: Landschaft
Rubrik: Aus der Luft
Hochgeladen: 19.07.2016
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten662
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Nikon D4s
Objektiv: Nikon 24-70mm f/2.8
Blende: f/11
Brennweite: 32mm
Belichtung: 1/800 Sek.
ISO: 400
Keywords: Afrika, Simbabwe,
Victoria Falls,
Helicopter


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Daniela Pfister
20.07.2016

Danke fürs zeigen.
Ja, es ist es wert, weil du nur einmal lebst!
Ein wunderbares Bild, sehr beeindrucken,
es wäre in SW wohl auch ein Mega Hammer!
Toll!!!

Sebastian L.
20.07.2016

Ich kann mich Daniela nur anschließen Thorge. Stand vor der selben Frage im Sossusvlei und war nach dem Helikopter Flug Hin und Weg von den Aufnahmen. Es ist ein Geschenk und das Geld rückt danach ganz schnell in den Hintergrund. Zur Aufnahme: Ohne Worte das Motiv spricht für sich. Bildaufteilung mit dem Sambesi gefällt mir besonders gut!
LG Sebastian

Elke Krone
20.07.2016

Ich liebe solche Luftaufnahmen...die Dollars sind gut ausgegeben...dieses Erlebnis behältst du für immer und es ist vermutlich einmalig und auch wenigen ist es überhaupt vergönnt.
Ich schau mir immer die Fernseh Reportagen z.B. der Rhein von oben usw. an.eben auch weil man sich so einfach besser rein denken kann und zusammenhänge der geologischen Geschichte der Erde verstehen kann.
LG
Elke

Eifelpixel
13.08.2016

Da wird die Größe erst sichtbar
Immer gutes Licht wünscht Joachim