Beta Version

Nutztiere

PeSaBi
„Hochzeitsgäste ... “


oder doch eher Zaungäste am Rande ... Szenen einer Hochzeit.

Die Maske sieht zwar etwas skuril aus, aber sie schützt zuverlässig vor lästigen Insekten in den Augen und die Fransen vor Insekten an den Nüstern ...
Kategorie: Tiere
Rubrik: Nutztiere
Hochgeladen: 20.07.2016
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten263
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-M10
Objektiv: OLYMPUS M.40-150mm F4.0-5.6 R
Blende:
Brennweite: 58 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 400
Keywords: Pferde, Maske,
Insektenschutz


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Ilas
20.07.2016

Toll, da hat sich ja jemand etwas gutes für die Tiere ausgedacht. Das habe ich auch noch nie gesehen. Klasse, dass du das so schön zeigst.
L.G. Astrid

Frankenwerner
20.07.2016

Großartig, diese Möglichkeit Pferde wirkungsvoll vor lästigen Insekten zu schützen. Ganz toll, daß Du DAS gesehen und gezeigt hast!! LG, Werner

Prinzessin 2
20.07.2016

das war ja wirklich eine Hochzeit der besonderen Art...diese Gäste hochinteressant und das mit der Maske eine tolle Erfindung gegen die lästigen Plagegeister... !
glg Ulrike

Schmetterling
20.07.2016

Lustig die Aufmachung ..ist aber ein Fliegenschutz schätze ich mal....LGDani

JuSy
21.07.2016

Schön wenn die Besitzer sich Gedanken machen und ihr Pferd schützen. Zur Zeit ist es ja auch besonders schlimm mit den Bremsen. Mein alter Zausel hat auch so ein Ding auf, allerdings ohne Ohren :-)
Viele Grüße von JuSy (die momentan leider wenig Zeit hat...)