Beta Version

Andere

Skorpion
„Blick vom Baumwipfelpfad in Bayern“


Kategorie: Reise
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 20.07.2016
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten285
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 550D
Objektiv:
Blende: f/7
Brennweite: 55 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Krumi
20.07.2016

Die Bäume bilden rechts und links einen schönen Rahmen, sonst finde ich etwas blass und Kontrastarm.Ich hätte es vielleicht noch etwas in Lightroom bearbeitet, aber es hat auch nicht jeder Lightroom.
L.G. Marianne

Skorpion
21.07.2016

Hallo Krummi, da hast Du Recht, es ist etwas blass, das waren meine Anfaenge und da hatte ich nich kein Bildbearbeitungsprogramm. Vielen Dank für Deinen Kommentar, denn nur dadurch kann ich noch lernen.