Beta Version

Wüsten

Thorge Berger
„Düne 45“


Bevor ich mich an den anstregenden Aufstieg machte, habe ich noch am Boden nach interessanten Perspektiven für die "Düne 45" im Sossusvlei National Park, Namibia, gesucht. Diese hier gefiel mir recht gut.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Wüsten
Hochgeladen: 21.07.2016
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten485
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D4S
Objektiv: 24.0-70.0 mm f/2.8
Blende: f/11
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 500
Keywords: Afrika, Namibia, Namib
Wüste, Sossusvlei
National Park, Düne 45,
Baum


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Ela Ge
21.07.2016

Ja, der Bildaufbau is sehr ansprechend

Sebastian L.
21.07.2016

Das Licht dort ist fantastisch und so anders als hier bei und in Europa. Mir gefällt die Komposition sehr gut. Es hat etwas beruhigendes.
LG Sebastian

Dieter F.Grins
21.07.2016

Suche gelungen. Ich wundere mich das der immer noch lebt.
MfG Dieter