Beta Version

Industrie

Heinz Kottysch
„Mein Stern, die Sichtkontrolle“


Nachdem die Angiessphase eingeleitet wurde, wird eine Sichtkontrolle durchgeführt, um sicherzustellen, ob alles richtig abläuft. Schön zu erkennen, ist die Giesspfanne im Drehturm. Auch das Grössenverhältnis ist hier sehr schön zu erkennen.

Unter der Rubrik Bild des Tages, war dieses Foto von der Firma Infoscreen auf 1200 Bildschirmen, in allen U-und S- Bahnhöfen, sowie an allen Flughäfen, für die wartenden Gäste in ganz Deutschland zusehen.

Ich hatte dieses Foto bereits in der fc, der ich als free Mitglied angehöre hochgeladen. Dieses Foto ist ca. 24.000 Mal angeklickt worden und erhielt einen Stern.
Kategorie: Technik
Rubrik: Industrie
Hochgeladen: 21.07.2016
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten390
Abonnenten: Favoriten4
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Lothar Mantel
21.07.2016

Starkes Bild zum Thema Arbeitswelten. Bildaufbau und Belichtung gefallen mir sehr gut. Das würde ich gerne größer sehen.
VG Lothar

Ela Ge
21.07.2016

Eine wirklich eindrückliche Aufnahme, die Lichter hattest Du gut im Griff

Reviersteiger
21.07.2016

Sehr gut getroffen, man spürt die Hitze und schwere Arbeit förmlich!

VG Pit

Stephanie Ser
15.10.2016

Wow, kann ich da nur schreiben!
Eine sehr beeindruckende technische Umsetzung.
Gestochen Scharfes Foto...perfekte Lichter- und Schattenzeichnung. Die große Anzahl an Klicks und die Auszeichnung mit einem Stern kann ich gut nachvollziehen.
LG
xxx
Steff