Beta Version

Black Friday

Charly Creativ †
„Tanz im Grünen“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 21.07.2016
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten9
Klicks: Favoriten455
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Nikon SUPER COOLSCAN 5000 ED
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Charly Creativ †
21.07.2016

Danke Doro! das beflügelt!
Hzl Gruß! Charly

Dirk Rosin
21.07.2016

eine scene wie aus einem maerchen, sehr gut.
lg dirk

Angelika Windloff
21.07.2016

Starke Bearbeitung, die die Lichtdurchflutung und Bewegtheit der Szene hervorhebt und unterstreicht. Klasse!
LG, Angelika

Waltraud Zorn
22.07.2016

Die beschwingt heitere Szene gefällt mir sehr gut, deine schöne Bea bringt das Motiv dem Titel sehr nahe.
Würde es im den BF schieben, da ist es bestimmt besser aufgehoben.
Gruß Waltraud

Fritze
22.07.2016

Diese analog aufgenommenen Szene (schließe ich aus dem Scan) verdient allen Respekt!
War es zu Analogzeiten doch praktisch nicht möglich, durch Ausprobieren mit Zeit und Blende eine solche tolle, dynamische Aufnahme zu perfektionieren.
Das ist Dir anscheinend auf Anhieb gelungen, lieber Charly, Respekt!
LG Ernst

Rullma
22.07.2016

Märchenhaft beschwingt und besonders.
LG Marie

zauberin
22.07.2016

Schön, wie du die Bewegung und die Freude der beiden Damen eingefangen hast.
Wirkt wie aus einer anderen Zeit - traumhaft dynamisch und ansteckend fröhlich. ()
LG Karin

Klasse Charly !!!*
LG, Ralf

Rüdiger Starke
23.07.2016

Sehr effektvoll bearbeitet !!
LG, Rüdiger

Charly Creativ †
25.07.2016

Was doch so ein fotogenes Tänzchen einbringt!
Eure Anerkennungen ,liebe Freunde treiben mich Alten immer wieder zu neuen Taten.
Herzlichen Dank an alle Kritiker(innen) !
Charly

Buschette
25.07.2016

Auch ich möchte dir zu diesem sehr gelungenen und märchenhaften Bild gratulieren ,lieber Charly !
LG mit ( ) Werner

Martina C. Schiller
27.07.2016

Spät, aber noch nicht zu spät, möchte auch ich mich in den Reigen der anerkennenden Kommentare einreihen. Am BF habe ich dieses Bild glatt übersehen, was es wirklich nicht verdient hat. Sehr schöne Szene, lieber Charly!
LG Martina