Beta Version

Insekten

Sanny
„Zitronenfalter“


Kategorie: Tiere
Rubrik: Insekten
Hochgeladen: 21.07.2016
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten193
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D5100
Objektiv: 105.0 mm f/2.8
Blende: f/3.5
Brennweite: 105 mm
Belichtung: 1/3200 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dirk Rosin
21.07.2016

klasse die schaerfe auf dem auge.auch die farben und bildgestaltung sind sehr gut !
lg dirk

Rabbit
21.07.2016

Die Bildgestaltung ist klasse, nur ein klein wenig mehr Platz unten könnte ich mir noch vorstellen (bin pingelig ;o) ). Wie Dirk schon schreibt, die Schärfe ist sehr schön auf dem Auge und die Farben sind ein richtiger Augenschmaus. Die gefallen mir sehr gut. Insgesamt ein klasse Makro.
LG Marion

Charly Creativ †
21.07.2016

Insekten- und wohl auch allgemein Tierbilder scheinen Dir besonders zu liegen.
Im vorliegenden Foto gefallen mir besonders auch die gegensätzlichen Farben.
Von mir eine Klammer!
LG Charly

scheva
21.07.2016

Wieder einmal TOP !
LG Eva

stef
22.07.2016

klasse in allen Belangen.lg.guido

Ilas
25.07.2016

Eine sehr schöne Aufnahme des Falters. Von rauschen ist aber bei mir nichts zu sehen. Das Foto ist absolut klar. Klasse!
L.G. Astrid

Sanny
26.07.2016

Vielen Dank!
@Jürgen: das es rauscht, kann ich persönlich nicht sagen.
LG Sanny