Beta Version

Fashion

Alois
„Raucher“


In einer alten Wirtsstube hatte ein gast genüßlich seien Zigarette geraucht. Das Gegenlich modelierte den Rauch heraus.

Kategorie: Menschen
Rubrik: Fashion
Hochgeladen: 08.11.2012
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten1139
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: DSLR-A700
Objektiv:
Blende: f 5.6
Brennweite: 35 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dorothea
08.11.2012

Toll, wie das Bild die gemütliche Stimmung transportiert! Bildaufbau und Lichtsituation gefallen mir sehr gut. Ein schönes Portrait. VG Dorothea

gatierf
08.11.2012

Kann Dorothea nur zustimmen, alles past perfekt. Auch wenn ich Zigarettenrauch nicht mag, aber hier gefällts mir.
LG Peter

Gelöschter Benutzer
08.11.2012

Schöne Lichtstimmung und dazu klasse Alltagsszene. VG Peter

Die helle Tischplatte dient auch noch als Aufheller im Gesicht! Klasse!

Eberhard Dengler
10.11.2012

Eine schöne Aufnahme mit viel Stimmung, wahrscheinlich werden Raucher irgendwann auch einen "Exotenbonus" bekommmen. VG Eberhard