Beta Version

Black Friday

Norbert Reimann
„BF 22.07. Türen u. Zubehör.“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 22.07.2016
Kommentare: Favoriten19
Favoriten: Favoriten16
Klicks: Favoriten432
Abonnenten: Favoriten7
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dirk Rosin
22.07.2016

einfach genial ! die textur der tuer (wand) ist sehr gut und natuerlich der ausschnitt.
lg dirk

Wolfgang Kaeding
22.07.2016

Hallo Norbert,
sehr guter und knapper Ausschnitt, weniger ist fast nicht mehr möglich und dennoch sind der Phantasie des Betrachters alle Möglichkeiten offen. Ein etwas ungewöhnlicher Ausschnitt aber eben sehr interessant.
Viele Grüße Wolfgang

scheva
22.07.2016

Das wird sofort geklammert - tolle Komposition / Graunuancen und Kratzspuren sehenswert!
LG * Eva

Waltraud Zorn
22.07.2016

Wie denn, was denn, hab ich was verpasst, wird jetzt die Polizei nicht mehr gerufen ?, egal - super Beitrag.
Gruß Waltraud

HorstN
22.07.2016

Schmunzelfaktor inklusive! :-))
LG Horst

helmb
22.07.2016

Sitze gerade sprachlos vor der Aufnahme und versuche sie zu deuten. Ist das "Klingel Polizei" nur ein Hinweis oder ist es gleichzeitig der Klingelknopf? Oder ist dies der Verweis auf das angeschnittene Etwas unten rechts? Der enge Ausschnitt läßt mich etwas fragend zurück, macht das Bild aber auch interessant. SW-Konvertierung und Lichtstimmung gefallen mir sehr gut.

Gruß Helmut

Gelöschter Benutzer
22.07.2016

Lieber Norbert,
ist das die alte Polizeistauion in Billerbeck? Ich rate mal.
Durch den Ausschnitt wirkt es sehr gut.
LG Rolf

Rullma
22.07.2016

Minimalistisch gut und etwas geheimnisvoll.
LG Marie

Fritze
22.07.2016

Weniger zu zeigen ist hier viel mehr!
Den Klingelknopf so knapp anzuschneiden, ist genial!
Ohne das Schild würde ich rätseln müssen, was es ist, so fühle ich mich aber bei dem Betrachten des Bildes spontan wohl.
LG Ernst

Heinrich 1953
22.07.2016

Eine sehr gute und minimalistische Bildgestaltung die mir sehr gut gefällt. Der Gesamteindruck ist Klasse.
Gruss Heinrich.

Barbara Weller
22.07.2016

Eine starke Arbeit mit Witz.
LG Barbara

Robert.Kraiczek
22.07.2016

Hoffe die Klingel geht noch, nicht das es nur eine artappe ist. LG Robert {}

Norbert Reimann
23.07.2016

Vielen lieben Dank,für die vielen Kommentare und Anerkennungen.
Dies ist die Eingangstür der Polizeistation in Bad Sassendorf.
Die Klingel war rechts im Eingangsbereich.
Den Sinn dieses Schildes habe ich bis heute nicht verstanden.
Bei der Aufnahme habe ich wohl den Scheibenwischer eines Passanten hinnehmen müssen,und die Frage,was an dieser Tür so interessantes wäre,was man fotogrfieren müsste.
VG Norbert

Buschette
23.07.2016

Ein sehr gelungener knapper Schnitt in einer tollen SW Bearbeitung.
Klasse!!
LG mit ( ) Werner

Ein "Reimann" zu dem einem vieles einfällt ..... ulkig, rund, haarig , Tür ,Polizei, Lederhaut, bestens in SW, ungewöhnlich, und wie von Dir bemerkt für Passanten völlig unverständlich ☻
Kurzum: Einwandfrei ☺
LG, Ralf

Rüdiger Starke
23.07.2016

Wirklich sehr speziell und klasse gemacht !!
Ja wir Fotoverrückten werden oft mit Unverständnis beobachtet ...man gewöhnt sich dran mit der Zeit :-)
LG, Rüdiger

Werner Schabner
24.07.2016

Diese Gestaltung ist großartig, genial! ()
VG Werner

Charly Creativ †
31.07.2016

Die örtliche Polizei scheint eben auch auf die Fantasie der Interessenten zu spekulieren! So anscheinend einfach gestaltet und doch so anregend kann Dein Foto sein!
LG Charly (*)

Peter Wahlich
15.08.2016

Stark! lg peter