Beta Version

Black Friday

u.rie
„Horizontobservatorium...“



Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 22.07.2016
Kommentare: Favoriten18
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten272
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: NX300M
Objektiv:
Blende: f/14
Brennweite: 18 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 200
Keywords: Herten,Halde Hohe
Ward,Horizontobservatoriu
m


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
22.07.2016

Das ist sehr gut....elegant diese Bögen.....ein sehr wirkungsvoller Himmel.... der Weg führt einem durch's Bild... man hat das Gefühl ins Nirgendwo...und s/w ist perfekt...

Gruss Brigitta

Eloy
22.07.2016

Erstklassig , Motiv und Bildaufbau sind richtig gut.

VG Robert

Wolfgang Kaeding
22.07.2016

Hallo Udo,
das Motiv hast Du sehr gut zum spannenden Foto umgesetzt. Toller Linienverlauf, gute Grauabstufungen, verschiedene Formen und ein interessanter Wolkenhimmel. Mehr geht auch gar nicht.
Viele Grüße Wolfgang

Gelöschter Benutzer
22.07.2016

Klasse Udo!
Bildaufteilung und Grauwerte, gefallen mir sehr gut.

LG Heinz

Und natürlich auch die Wolken! ;-))

ansi29
22.07.2016

Das sieht in SW richtig gut aus!
Himmel wie bestellt und Perspektive wie immer genial!
VG
Andre

stef
22.07.2016

ich kann mich nur anschliesen.lg.guido

Ela Ge
22.07.2016

Ein gekonnter Bildaufbau, der in mir sofort Wohlfühlen verursacht, gefällt mir ausgesprochen gut!

helmb
22.07.2016

Die grafische Bildwirkung, welche du durch den fast schon bedrohlich herausgearbeiteten Himmel und den tiefen Standpunkt zusätzlich verstärkt hast, finde ich klasse.

Gruß Helmut

Gelöschter Benutzer
22.07.2016

Die Bildaufteilung ist Top.
LG Rolf

Angelika Windloff
22.07.2016

Viel Bewegung im Bild - der zum Horizont führende Weg, die diagonal zum Horizont ziehenden Wolken, die von einem der beiden Böden gekreuzt werden. Weite und Dynamik pur - das finde ich ganz klasse!
lG, Angelika

Gelöschter Benutzer
22.07.2016

Sehr schön die schwungvollen Linien. Die hellen Wolken im Hintergrund geben einen guten Kontrast. Feine SW Arbeit.
HG Michael

spreemi
22.07.2016

Alles wurde gesagt...eine perfekte Arbeit und wie geschaffen für den BF.
VG, Winni

Dirk Rosin
22.07.2016

sieht sehr gut aus ! was fehlt kann ich nicht beurteilen , aber so ist es gut :-)
lg dirk

Barbara Weller
22.07.2016

Eine feine Perspektive und Bildbearbeitung.
LG Barbara

zauberin
22.07.2016

Bei dieser Aufnahme haben sogar die Wolken mitgespielt.
Wieder hast du aus einer tollen Perspektive ein interessantes Bild aufgenommen dass in s/w einen besonderen Charakter bekommt.
LG Karin

Fritze
22.07.2016

Der Weg führt uns schön in das Bild hinein, Blickfänger sind natürlich die Bögen vor der fotogenen Wolkenkulisse!
LG Ernst

Rullma
23.07.2016

Gekonnter Bildaufbau mit vielen grafischen Elementen. Ich könnte mir das Bild auch noch enger (dunkler Himmelanteil oben weg) gut vorstellen.
LG Marie

Andreas Krieter
29.07.2016

Hallo Udo,
sehr schön Deine Blickführung und die gesamte Aufteilung der Aufnahme!!
Sieht stark aus!!
Viele Grüße und ein schönes Wochenende von
Andreas