Beta Version

Black Friday

Martina C. Schiller
„Erleuchtet (BF22072016)“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 22.07.2016
Kommentare: Favoriten18
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten507
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: GT-I9195I
Objektiv:
Blende: f/2.2
Brennweite: 3.3 mm
Belichtung: 1/7578 sec
ISO: 64
Keywords: Black Friday,
Schwarzweiß,
Düsseldorf, Rhein,
Gewitterstimmung,
Smartphone


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Klaus Gärtner
22.07.2016

Das kommt super in S/W
möchte man gar nicht meinen bei dem Motiv. Mut zu neuen Sichtweisen zahlt sich halt aus.
VG Klaus

Waltraud Zorn
22.07.2016

.... und gleich von oben und unten, das hast du gut erkannt und bestens umgesetzt, sehr schön wie sich die Sonne durch das Laub schiebt und die schönen Lichtreflexe auf das Wasser zaubert. LG Waltraud

stef
22.07.2016

ein toller Beitrag.lg.guido

HorstN
22.07.2016

Ein Sommerbild, das die gegenwärtige Wetterlage schön zum Ausdruck bringt, liebe Martina. Die Erleuchtung von beiden Seiten hast du wohl dosiert untergebracht. Mir gefällt aber auch das differenzierte Grau über dem anderen Ufer. Kompliment für dich (und dein Handy!)!
LG Horst

das smartphone hat die stimmung gut eingefangen.
lg hans

Gelöschter Benutzer
22.07.2016

Für mich ist es immer wieder überraschend, dass man mit den Smartphonen auch solche guten Fotos hinbekommt. Der Sonne hast du einen besonderen Platz gegeben. Gut so.
LG Rolf

Angelika Windloff
22.07.2016

Das Bild von diesem unbeständigen Sommer! Sehr schön die Frau, in deren Haaren und Schultern sich ebenfalls die Sonne spiegelt,
lG, Angelika

Rabbit
22.07.2016

Diese Lichtstimmung hast Du ganz großartig eingefangen. Nicht nur die Sonnenstrahlen im Laub des Baums faszinieren mich sondern auch deren Fortführung am Himmel. Dazu passend noch das Glitzern auf dem Wasser. Ich denke, dass gerade diese Lichtstimmung in sw auch besonders gut wirkt. Das gefällt mir sehr gut, Martina.
LG Marion

brimula
22.07.2016

Die Strahlen kommen gut zur Geltung mit dem Rahmen rundum...und das Wasser glänzt wunderbar....gut eingefangen die Stimmung....

VG Brigitta

Dirk Rosin
22.07.2016

der titel passt perfekt ! :-)
lg dirk

Sonja Elayna
22.07.2016

Ein sehr stimmungsvolles Licht hast du hier eingefangen. Die Person, deren Haare von der Sonne angestrahlt werden belebt diese Aufnahme und deinen Aufnahme-Standort hast du wohlüberlegt gewählt, um diesen wunderbaren Sonnenstern festzuhalten.
LG Elayna

Barbara Weller
22.07.2016

Die Lichtstimmung gefällt mir gut.
LG Barbara

So eine schöne Lichtstimmung die Du eingefangen hast .....
In SW sehr sehenswert !!!
LG, Ralf

Gelöschter Benutzer
23.07.2016

Herrliche Kontraste. Sehr schön wie die Sonne durch die Blätter lugt. Auch die Grautöne und die Spiegelung des Lichtes im Wasser gefallen mir ausgezeichnet. Eine sehr schöne Fotoarbeit.
LG Michael
P.S.: Vielen Dank auch für deinen lieben Kommentar zu meinem Bild "Stairway". Freut mich das es dir gefällt.

Rullma
23.07.2016

Für eine Smartphoneaufnahme schon beeindruckend.Lediglich die ganz hellen Bereiche auf dem Wasser stören mich ein bisschen...
LG Marie

Rüdiger Starke
23.07.2016

Sehr stimmungsvoll, auch in sw !
LG, Rüdiger

Werner Schabner
24.07.2016

Das ist das Portrait unseres gegenwärtigen Sommers, bei dem man sich die vereinzelten schönen sommerlichen Phasen quasi stundenweise stehlen muß! Sollte man gar nicht meinen, daß das die Aufnahme mit einem Smartphone ist, so gut wie die Stimmung rüberkommt! Großartig festgehalten.
LG Werner

Martina C. Schiller
24.07.2016

Für Eure Aufmerksamkeit und die schriftliche Äußerung Eurer Gedanken zum Bild danke ich vielmals!

Ja, ich bin doch selbst sehr erstaunt, wie detailgetreu und tapfer bei schwierigeren Lichtverhältnissen sich mein Nicht-sowas-Tolles-Smartphone beim Fotografieren schlägt. WattenGlück!
Lieben Gruß Martina
@Udo: Die Identifizierung dieses Ortes an der Rheinpromenade auf Höhe des Landtages (wo der Rhein abbiegt), wird dadurch erschwert, dass ich mein Foto gespiegelt habe, der besseren Blickführung wegen.