Beta Version

Andere

Frankenwerner
„Trauer um die Opfer des Terrors“


 Ich aktualisiere dieses Bild aus gegebenem  Anlaß und hoffe, daß ich das bald nicht mehr machen muß. Alle eure Kommentare habe ich hier gesammelt.
Danke euch allen.

Die Terrororte:
Paris-Brüssel-Nizza-Würzburg-München-Ansbach-Saint-Étienne-du-Rouvray-Berlin-Stockholm- Manchester-London, Pfingstsonntag 2017 -Hamburg-Barmbek-28. 7. 2017???
Kategorie: Menschen
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 23.07.2016
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten506
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: E-M1
Objektiv: OLYMPUS M.14-150mm F4.0-5.6 II
Blende:
Brennweite: 52 mm
Belichtung: 1/13 sec
ISO: 1600
Keywords: Terrorismus


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Prinzessin 2
23.07.2016

da schließe ich mich an Werner.. diese furchtbaren Anschläge machen einen sprachlos...wann hat dieser Terror, Wahnsinn endlich ein Ende :-(...!
*
Trotzdem ein schönes WE für Dich glg Ulrike

JuSy
23.07.2016

Das ist wirklich schrecklich.
Man mag gar keine Nachrichten mehr gucken...
LG JuSy

Frankenwerner
23.07.2016

Ich bin genauso betroffen wir ihr alle auch. Die einzige Hoffnung ist, daß in der Weltgeschichte JEDER Irrsinn auch sein Ende gefunden hat. Ich war gestern bis 23.30 am TV, die Medien ARD und ZDF waren vorbildlich in ihrer Informationspolitik, ebenso der Pressesprecher der Polizei und die Arbeit der Einsatzkräfte war hoch professionell und hervorragend koordiniert
Ich habe das Glück, 68 Jahre in Frieden und Sicherheit gelebt zuhaben. Die aktuellen Anschläge sind für mich zwar Anlaß zu weiterer Wachsamkeit, aber kein Grund, mich zu verkriechen.
Laßt's euch so gut wie möglich gehen liebe Grüße, Werner

PeSaBi
23.07.2016

ein klares Statement, kann mich nur anschließen !
LG - Petra

Wolfgang Bazer
23.07.2016

Ein sehr passender Beitrag zu diesem schrecklichen Anlass!
LG Wolfgang

Anke Jensen-Giehler
23.07.2016

Danke für Bild und Worte... LG Anke

Gelöschter Benutzer
23.07.2016

Mir ging es Gestern genau so wie dir Werner.
Ich habe auch bis spät in die Nacht die aktuellen Meldungen verfolgt.
Unfassbar was in München geschehen ist. Und wieder war es ein sehr junger Mensch, wie in Würzburg, der diese Taten eiskalt und brutal verübt hat. Was ist nur mit der Welt geschehen. Die Verrohung schreitet immer mehr voran.
Eine Hemmschwelle gibt es nicht mehr.
Aber du hast vollkommen recht. Wir werden uns nicht verkriechen.
HG Michael

klarobello
23.07.2016

Die Toten haben es hinter sich.
Leid tun mir die Hinterbliebenen und die Verletzten.
Am meisten tun mir die leid, die jemanden Liebes verloren haben und auch noch schwer verletzt sind. Furchtbar.
Grüsse Kai

Schmetterling
23.07.2016

Die Worte fehlen mir einfach :( ...
Liebe Grüße Dani

Frankenwerner
23.05.2017

PeSaBi
07.04.2017
Melden

ein schönes Bild zu einem traurigen Anlaß ...
HG - Petra
tinchen49
07.04.2017
Melden

ich schließe mich gerne an.
lg tinchen
Sigrid
08.04.2017
Melden

Eine nette Geste, lieber Werner.
Am besten wäre es, du müsstest überhaupt nicht aktualisieren.
In großer Betroffenheit

Frankenwerner
23.05.2017

PeSaBi
23.05.2017
Melden

ich vermute wir werden das Foto öfter sehen als uns lieb ist :( ...
LG - Petra
Ninfea
23.05.2017
Melden

Schon wieder...wann hört das endlich auf...... Danke für deine Kerzen....
LG, Agathe