Beta Version

Burgen und Schlösser

Eifelpixel
„Schloss Augustusburg“


Brühl ist eben nicht nur wegen dem Phantasialand eine Reise wert

Kategorie: Architektur
Rubrik: Burgen und Schlösser
Hochgeladen: 23.07.2016
Kommentare: Favoriten18
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten390
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: COOLPIX P900
Objektiv:
Blende: f/5
Brennweite: 10.7 mm
Belichtung: 1/1600 sec
ISO: 100
Keywords: Schloss, Palast, Park,
Brühl,Nordrhein-Westfale
n,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Bärbel7
23.07.2016

Eine Topp-Aufnahme von diesem Schloss! Gruß Bärbel

PeSaBi
23.07.2016

ich war bisher weder wegen des einen noch wegen des anderen dort ... aber ich sehe ich habe etwas verpasst ! ... sehr schön dargestellt.
HG - Petra

Prinzessin 2
23.07.2016

ein imposantes und beeindruckendes Schloß...fein präsentiert..!
glg Ulrike

Dirk Rosin
23.07.2016

sehr schoenes geabeude und sehr gut abgelichtet !
lg dirk

Wolfgang Bazer
23.07.2016

Ein sehr schönes Architekturfoto! Der etwas bedrohliche Himmel macht sich sehr gut zu diesem schönen Schloss!
LG Wolfgang

Gandalf
24.07.2016

Wunderbare Aufnahme mit dem schönen Schloss in der Ausrichtung

Jürgen Leuffen
24.07.2016

klasse wie der Weg ins Bild führt
gr Jürgen

W.H. Baumann
24.07.2016

Eine tolle und symmetrisch stimmige Aufnahme von Schloß Augustusburg, die sehr gefällt.
VG Werner

Karl-Heinz Muthig
25.07.2016

.... ganz stark aus dieser Perspektive..... Klasse Aufnahme!!

LG. Kalle

Tho Li
25.07.2016

Da läuft man gedanklich direkt durch das Tor.
Klasse Aufnahme!

LG, Thorsten

Zarafa
28.07.2016

Stimmt auffallend wie man hier gut sieht! VG Doris

Jürgen Divina
28.07.2016

Habe ich früher immer vom Zug aus in der Ferne sehen können... Aus der Nähe natürlich nochmal schöner.
Viele Grüße, Jürgen

siggi3313
03.08.2016

Ja, ein sehr schönes Schloss. Tolle Aufnahme mit dem bewölktem Himmel. Hätte man noch ein wenig ausrichten können aber die Perspektive ist gut gewählt.
Gruß Siggi

Fotorike
03.08.2016

Ein schönes Schloss, gut ins Bild gesetzt, es ist sicher auch von innen interessant.
LG Ulrike

Andreas Josef
03.08.2016

Wohldosiert mit den Farben gearbeitet. Bist Du in die Knie gegangen? Wirkt zumindest so und macht sich gut! Das Foto lebt auch von der Symmetrie, die hier gut gelungen ist. Das Schloss habe ich zuletzt vor über 40 Jahren als Schüler besichtigt mit riesigen Filzpantoffeln an den Füßen würde das adlige Parkett zur "Eisbahn". VG Andreas

Gandalf
10.08.2016

Schöne Aufnahme ist Dir gelungen ,

ennasus
16.11.2016

Symmetrie pur, exzellent fotografiert! LG Susanne

Wildlife
17.04.2017

Auch bei nicht so tollem Wetter sehr gut aufgenommen und sieht top aus.

LG Wildlife