Beta Version

Stadt

helmb
„Treppenhaus“


Kategorie: Architektur
Rubrik: Stadt
Hochgeladen: 23.07.2016
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten188
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D600
Objektiv: 24.0-120.0 mm f/4.0
Blende: f/5.6
Brennweite: 120 mm
Belichtung: 1/4 sec
ISO: 1600
Keywords: Kopenhagen,Treppenhaus,
Fenster, Licht


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

helmb
23.07.2016

@Günther:
Dein Alternativvorschlag wäre durchaus auch denkbar und an dem Vorschaubild, welches ich zwar mit den unteren beiden Fensterreihen aber durchaus bewußt quadratisch eingestellt habe, siehst du, dass ich mir auch über diese Variante bereits im Vorfeld Gedanken gemacht habe. Dass ich mich letztendlich für die Hochformatlösung mit den 3 Fensterreihen entschieden habe, ist rein aus dem Bauch heraus geschehen.

brimula
23.07.2016

Da unten die Lampe ist finde ich diese Version gut ....schön das Türkis und die speziellen Lichtverhältnisse.

Gruss Brigitta