Beta Version

Experimentelles

Markus Pier
„Totems“


Aufgenommen auf der Halde Haniel in Bottrop. Die Sonne stand gut und die Schatten der Totems gaben für mich den besonderen Effekt.

Kategorie: Landschaft
Rubrik: Experimentelles
Hochgeladen: 09.11.2012
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten642
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Schatten, Licht, Totems,
Bottrop, Haniel,
Ruhrgebiet, Pott, Pütt,
Kohle, Bergmann, Halde,
schwarzweiss,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
09.11.2012

ja stimme zu, SW mit "geteiltem" Licht, schöne Linienfürhrung. VG Peter

Lennart Lofink
09.11.2012

Schon häufig hier in der Community Bilder von gesehen aber so noch nicht! Klasse diese Lichtaufteilung! S/W macht es aus! Gruß, Lennart

Franziska Nierath
09.11.2012

Das ist ein klasse Schwarzweiß-Foto! Toll gemacht! LG Franzi

Anke Jensen-Giehler
09.11.2012

Auch mir gefällt diese SW-Version sehr gut. Aber kannst Du Dir das Motiv auch als Quadrat vorstellen, wobei ausschließlich rechts beschnitten wird? Rechts ist mir zuviel Leere, die den Blick hinauszieht. VG Anke

Markus Pier
09.11.2012

Anke,vorstellen kann ich mir das, nur geht mir dabei das Licht/Schattenspiel verloren. Ich finde, das grelle Licht als Gegenspiel zu den Schatten und dem zentrierten Totem als stimmig. Ich bedanke mich aber für die Resonanz und freue mich immer über konstruktive Kritik. Herzliche Grüsse Markus Pier