Beta Version

kultiviertes Land

Georg Birner
„Herz“


Kategorie: Landschaft
Rubrik: kultiviertes Land
Hochgeladen: 25.07.2016
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten401
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:

Annahme beim fotoforum Award 6/2016 (Landschaften, Kategorie: Kultivierte Landschaften)


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Uwe Becher
25.07.2016

Gefällt mir! Die Bearbeitung macht einen Hingucker draus ;-)
VG Uwe

oTTo.
01.08.2016

Mein Hut, der hat drei Ecken ...
Ich ziehe ihn jedenfalls vor dieser Komposition.
LG
oTTo.

Georg Birner
01.08.2016

Servus Uwe und Otto,
herzlichen Dank für euere freundlichen Kommentare und Begeisterung. Freut mich sehr das euch dies Komposition so gut gefällt.
Herzliche Sommergrüße aus Ebermannsdorf

Georg Birner
05.05.2019

Hallo Markus,
Danke und es freut mich das du dieses Bild für dein Archiv ausgewählt hast.
Seit einigen Jahren versuche ich mich an den Spiegelbildern. Es ist mühsam und ich denke dann immer mit zwei Bildern incl. Ausschnitt und Wirkung.
Am besten eigenen sich natürlich Flugbilder dafür. Da bin ich fast jedes Jahr mit einem Gyrocopter unterwegs. So nach zwei Stunden sind etwa 1.500 Bilder auf der Speicherkarte. Überwiegend überfliege ich meine Oberpfälzer Landschaft im Landkreis Amberg-Sulzbach, meinen Heimatort Ebermannsdorf und meine Geburtsstadt Amberg.
Schönen Sonntag und liebe Grüße
Georg