Beta Version

Burgen und Schlösser

H.D.Z.
„Welcome to...“


... STERRENBERG castle

... Burg STERRENBERG

Kategorie: Architektur
Rubrik: Burgen und Schlösser
Hochgeladen: 25.07.2016
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten397
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS-1D X
Objektiv: EF24-105mm f/4L IS USM
Blende: f/5.6
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/2000 sec
ISO: 640
Keywords: Castle, Burg,
Sterrenberg, Ritter,
Ritterburg, medieval,
Mittelalter,
mittelalterlich, Tor,
Eingang, welcome,
Willkommen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Reviersteiger
25.07.2016

Endlich wieder einmal eines deiner traumhaften Burgenbilder, auch hier in fast mystischem Licht und tollen Farben!
Klasse die Blickführung über die Brücke und durch die beiden Tore!
FAV!

LG Pit

H.D.Z.
25.07.2016

Hallo Pit, mein lieber Fotofreund :o) Ganz herzlichen, lieben Dank für diese ganz wunderbaren Worte des Lobes und der Wertschätzung. Freut mich unheimlich, dass dich das Bild in solch begeisterte Stimmung versetzen und dich derart begeistern konnte :o) Auch für den FAV danke ich herzlichST :o)
LG Hans :o)

Gelöschter Benutzer
25.07.2016

Daumen hoch ! !
Eine wunderbare Aufnahme ! !
Gruß.H-P-T

H.D.Z.
25.07.2016

Verbindlichen Dank werter Herr Kollege für Lob und freundliche Worte der Wertschätzung. Freut mich wenn ich dich damit ansprechen, begeistern und vielleicht eine kleine Weile fesseln konnte :o)
LG Hans :o)

Ela Ge
25.07.2016

Die mystische Bearbeitung passt hier sehr gut ...

H.D.Z.
25.07.2016

Hallo liebe Ela :o) Das dachte ich auch so bei mir - drum tat ich´s so :o) Danke dir für deine schöne Anmerkung und deine Zustimmung und die Zeit die du dir für Bild und Kommentar genommen hast :o)
LG Hans :o)

H.D.Z.
29.07.2016

Hallo liebe Petra :o) Du glaubst gar nicht WIE sehr mich diese Worte freuen. :o) Wenn ich es mit meinen Bildern vermag auch nur einen kleinen Teil meiner Liebe zu diesen Bauwerken zu transportieren dann macht mich das glücklch. Wenn dieses Bild bei dir die Assoziation an Märchen wecken kann DANN scheint mir das gelungen zu sein und ich freue mich r i e s i g. :o) Ganz herzlichen, lieben Dank für deine tolle Rückmeldung :o)
LG Hans :o)

Gelöschter Benutzer
10.08.2016

Ein äußerst interessantes Foto, die Perspektive super gewählt. Der Hintergrund durch die Tore bringt Tiefe
in das Bild. Passend zur Burg die mystisch anmutende
Bewölkung.

LG Franjos

H.D.Z.
11.08.2016

Hallo lieber Franjos :o) Das finde ich ja toll, dass auch etwas früher hier eingestellte Bilder noch zu Ehren kommen :o) Danke dir ganz herzlich für dein Interesse und deine Zeit sowie für die freundlichen Worte des Lobes :o) Toll wenn ich dich damit ansprechen und begeistern konnte :o)
LG Hans :o)