Beta Version

Stadt

Lothar Mantel
„Ufo #3“


Das Wissenschaftsmuseum in Valencia.
30.000 qm Ausstellungsfläche, 4000 Fensterscheiben.

Bitte die Lupe benutzen
Kategorie: Architektur
Rubrik: Stadt
Hochgeladen: 26.07.2016
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten284
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF16-35mm f/2.8L USM
Blende: f/7.1
Brennweite: 16 mm
Belichtung: 1/800 sec
ISO: 160
Keywords: Valencia, Museo de las
Cencias Principe Felipe


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

hh
26.07.2016

Wie auch immer Du das gemacht hast, es sieht sehr gut.
VG Heinz

Ela Ge
26.07.2016

Das is sehr lässig! Für monochrom wie geschaffen

Es is so seltsam - jedesmal, wenn jemand auf die Lupe hinweist, wird's bei mir kleiner, aber schärfer; das is doch nicht Sinn und Zweck einer Lupe

Lothar Mantel
26.07.2016

Nee, meine Liebe, das ist es wahrlich nicht. Schwer zu ergründen, dieses Phänomen. Vielleicht wissen die Jungs vom Fotoforum mehr. Wie ist es denn, wenn du deine eigenen Fotos mit der Lupe anzeigst? Viel Erfolg bei der Problembewältigung.
Es grüßt der Telo (daran werde ich mich wohl nie gewöhnen)

Wolfgang Bazer
26.07.2016

Perfekte Fotos wirken oft fast unwirklich, so auch dieses hier.
LG Wolfgang

gk.foto
01.08.2016

Außergewöhnlich und super gemacht.