Beta Version

Makro

zauberin
„Winzling “



im Sonnenlicht.
Höchstens 4 cm groß war diese Kleinlibelle.
Die erste, die ich dieses Jahr erwischen konnte.
Bitte Lupe benutzen

Kategorie: Tiere
Rubrik: Makro
Hochgeladen: 26.07.2016
Kommentare: Favoriten19
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten462
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Pentax k30
Objektiv: Tamron 90
Blende: 2,8
Brennweite: 90
Belichtung: 1/200
ISO: 100
Keywords: Libelle, Kleinlibelle


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

BASKO
26.07.2016

Perfekt in jeder Hinsicht!
VG Knut.

Dirk Rosin
26.07.2016

sehr gut !
lg dirk

brimula
26.07.2016

Alles gesagt...top...und wunderschön das Libellchen...

Gruss Brigitta

Sanny
26.07.2016

Wow, was für eine Schärfe ... sehr schöne Farben und Licht ... klasse ins Bild gesetzt!
LG Sanny

Francois
26.07.2016

Wie hast du das geschafft? Die min. Schärfentiefe, perfekt eingesetzt. Klasse gemacht.
LG Franz

Inga-Lisa
26.07.2016

wunderbar zart,fast edel auf grünem hg,
eine bezaubernde aufnahme.
lg inga

Gelöschter Benutzer
26.07.2016

Ganz wunderbares Foto. Nicht nur die Scharfzeichnung der Libelle, auch die vertikale Hintergrundstruktur mit der Beschränkung auf nahezu eine Farbe kann mich begeistern.
LG Peter

spreemi
26.07.2016

Insgesamt ein sehr beeindruckendes Makro in fantastischer Schärfe.
VG, Winni

JuSy
27.07.2016

Schön mit dem Licht!
Und mit Lupe kommen die feinen Details noch besser zur Geltung!
LG JuSy

JuSy
27.07.2016

Uuups - leider doppelt :-)
LG JuSy

Prinzessin 2
27.07.2016

ein feines Macro..klasse die Farben, Schärfe und Freistellung..!
glg Ulrike

zauberin
27.07.2016

Ich danke euch und freue mich, das euch meine kleine Libelle gefällt.
@Anja, die Libelle war zwischen den Gräsern versteckt und ich musste hindurchfotografieren, das hätte mit Stativ nie geklappt. Außerdem war es noch windig, so dass ich mich der Bewegung anpassen musste.
Aber ich habe schon mehrere Versuche gebraucht, bis ich sie in einer Schärfenebene hatte, besonders mit Blende 2,8 wegen des schönen Hintergrundes.
LG Karin

u.rie
28.07.2016

Ein wunderschönes Makro...schon die brillante Schärfe begeistert aber auch farblich und die natürliche Freistellung...top ..{}

Gruß Udo

Klaus Mathieu
28.07.2016

Beeindruckend die Schärfe und die Farben. Gefällt mir sehr gut!

VG
Klaus Mathieu

fotokalle
29.07.2016

ein wunderbar klares Makro mit einer sauberen, fantastischen schärfe - gefällt mir sehr gut. Gruß!
Kalle

ansi29
30.07.2016

Wunderschön abgelichtet, ich hatte vor 2 Wochen auch das Glückmaleine zu erwischen :-)
VG
Andre

horst L.
30.07.2016

..mit der Lupe klappt es eh nicht :-((
Trotzdem ist das ein TOP-Makro!
Schnitt und Schärfe sind perfekt!
VG
Horst

stef
01.08.2016

Perfekt auch ohne Lupe.lg.guido

Peter Wahlich
10.08.2016

den Winzling hast sehr gut in feiner Freistellung erwischt. lg peter