Beta Version

Details

Sanny
„eingerollt“


Kategorie: Flora
Rubrik: Details
Hochgeladen: 26.07.2016
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten308
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: NIKON D5100
Objektiv: 105.0 mm f/2.8
Blende: f/4.8
Brennweite: 105 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 200
Keywords: Dahlie, Blüte, rosa,
Sanny


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dirk Rosin
26.07.2016

sehr feines zartes foto.
lg dirk

Janosch
26.07.2016

Schönes Ratebild.
LG Johann

Ela Ge
26.07.2016

Sooooo smooth, hach das mag ich sehr!

Martina C. Schiller
26.07.2016

Dein Hauch von einer Blüte macht sich im Bild sehr gut. Könnten auch Feenflügel sein, SEHR schön, liebe Sanny!
LG Martina

Inga-Lisa
27.07.2016

wie ein hauch,so zart und fein,
eine gelungene aufnahme.
lg inga

Sanny
27.07.2016

♥lichen Dank ... ich freue mich das euch das Bild gefällt!
LG Sanny

Rabbit
27.07.2016

Ein TRAUMBild. Hier passt für mich alles zusammen. Die feinen, seidig wirkenden Farben, der Schärfeverlauf und der Bildaufbau insgesamt. Ich finde es klasse!
LG Marion

Holzinger Bruno
07.01.2017

Hallo Sanny,
es ist ein sehr weicher ton, da kann man der fantasie freien lauf lassen!

hg bruno

Mikka-Luthe
21.01.2017

Super Arbeit! Ein Aquarell mit der Kamera gemahlt. Die Schärfe und Unschärfe gezielt eingesetzt. Gefällt mir ausgesprochen gut! LG Michael