Beta Version

Andere

helmb
„Guckloch“


Kategorie: Urban
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 26.07.2016
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten344
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: NIKON D600
Objektiv: 24.0-120.0 mm f/4.0
Blende: f/7.1
Brennweite: 75 mm
Belichtung: 1/50 sec
ISO: 900
Keywords: Dänemark, Kopenhagen,
Fenster, Glas,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
27.07.2016

Müsste wohl besser repariert werden...aber dem türkisen Rahmen sei dank... ein dekoratives Guckloch...

Gruss Brigitta

Nor.Gnei
28.07.2016

Das persönliche Guckloch einer Katze :-)
LG Norbert

stef
01.08.2016

klasse.lg.guido.lg.guido

Das geht eindeutig zu weit, aber was macht man nicht alles für ein gutes Motiv. ;-))
Sehr schön diese banalen Motive des Alltags. Wenn man sie sieht und gut in Szene setzt, können kleine Kunstwerke daraus werden. Wie hier!
Gruß Burghard

Cor.Lin
13.08.2016

Eigentlich müsste das Objektiv durch das Loch passen...

So ist es aber viel schöner und mir gefällt diese kleine Szenerie mit ihren Farben und ihren Rissen.

LG
Corinna