Beta Version

Vögel

u.rie
„Abflug...“


Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 26.07.2016
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten182
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D810
Objektiv: 70.0-200.0 mm f/2.8
Blende: f/3.2
Brennweite: 200 mm
Belichtung: 1/640 sec
ISO: 320
Keywords: Kormoran,Herne,Schloß
Strünkede


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

zauberin
26.07.2016

Die gibt es bei uns im Rombergpark auch - schön dynamisch deine Aufnahme, die Wassertropfen spritzen.
LG Karin

Dirk Rosin
26.07.2016

klasse erwischt beim starten :-) ja sieht schon etwas "unelegant" aus :-)
lg dirk

Gelöschter Benutzer
26.07.2016

Hallo Udo,
als ob dieser Kormoran sich gerade einen Fisch erbeutet hat.
Eine ganz großartige Momentaufnahme, lieber Udo!

LG Heinz

spreemi
26.07.2016

Ist eben Schwerstarbeit wenn man so durchnässt ist.
Ich glaube der Fisch steckt ihm noch im Schlund,deshalb die Probleme beim Abheben.
Die Szene hast Du klasse eingefangen,sogar etwas zum schmunzeln.
VG, Winni

brimula
27.07.2016

Super erwischt...wahrscheinlich nicht einfach hoch zu kommen...ich finde sie immer wieder klasse diese Vögel...

Gruss Brigitta

Gelöschter Benutzer
27.07.2016

Hast du sehr gut erwischt. Die Schärfe sitzt sehr gut !
HG Michael

Angelika Windloff
28.07.2016

Wie witzig ist das Schauspiel denn - wieder im richtigen Moment festgehalten!
LG, Angelika

ernst-uwe becker
29.07.2016

Moin Udo,
sehr gut getroffen. Ich bin ja ein Freund des Wildlife. Hier stören mich aber die beiden Stümpfe im Wasser. MeinBlick geht immer wieder dahin zurück. Vielleicht ein anderer Bildschnitt oder Photoshop.
HG Ernst-Uwe

Prinzessin 2
01.08.2016

sieht etwas schwerfällig aus..aber toll hast du ihn hier erwischt..!
glg Ulrike