Beta Version

Objekte

Lothar Mantel
„windig “


Kategorie: Stillleben
Rubrik: Objekte
Hochgeladen: 27.07.2016
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten390
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: Canon EOS-1D Mark III
Objektiv:
Blende: f/10
Brennweite: 44 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 125
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Pekka H.
27.07.2016

Ein ausdrucksstarkes, vielfältiges und doch auch harmonisches Spiel von drei Gegenständen und vier Schattenwürfen. Die leicht körnige Brauntonung sorgt dafür, dass die Schatten markant sind, ohne zu schwer und tief zu werden. Klasse gemacht. Nehm ich mir auch mit.

LG Pekka

rh
27.07.2016

Lothar, Tonung und das Licht und Schattenspiel, sind einfach
Genial.
LG Roswitha

Barbara Weller
27.07.2016

Ein wunderbares Licht- und Schattenmotiv. Die Tonung dazu ist klasse.
LG Barbara

phillicht
27.07.2016

... ein entspannter Klassiker; Dein Bild so lässig wie der ganze Roman.

Ciao Philipp

SilviaSchattner
30.07.2016

Windig mag es ja gewesen sein ... aber für mich symbolisiert dein Bild eher Urlaub ... Abschalten, Ausspannen, Geniessen!
Spricht mich sehr an!
LG Silvia