Beta Version

Alternativ reisen

manhof
„Da lang?“


War im Juni mal wieder alleine mit einem Esel im Französischen Jura wandern. War wieder ein tolles Erlebnis.
!!! Ich liebe diese Halunken !!!
Siehe auch Album “Wandern mit Esel”
https://www.fotoforum.de/community/album/wandern-mit-esel
Kategorie: Reise
Rubrik: Alternativ reisen
Hochgeladen: 27.07.2016
Kommentare: Favoriten17
Favoriten: Favoriten7
Klicks: Favoriten863
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: COOLPIX P7100
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 18.1 mm
Belichtung: 1/800 sec
ISO: 400
Keywords: Esel, Wandern, Jura,
Frankreich


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Foto-Volker
27.07.2016

Esel sind keine Halunken, sondern schlaue und liebenswerte Tiere. ; - )))
Um dieses Erlebnis beneide ich dich!
V. G. Volker

Dorothea
27.07.2016

Um dieses Erlebnis beneide ich Dich auch!
Und um dieses stimmungsvolle und sehr schöne Bild von Deinem Wandergesellen in feinem Nebel auch.
LG Dorothea

Inga-Lisa
27.07.2016

eine wunderbare stimmungsaufnahme..schön das umfeld und der nebel dazu und der blick nach hinten,mein favorit!
lg inga

Bernd Bußmann
27.07.2016

Sei froh, dass dein Reisegefährte so geduldig auf dich gewartet hat und nicht davon gelaufen ist.
LG, Bernd

Rullma
27.07.2016

Ein Erllebnis der besonderen Art gut verbildlicht!
LG Marie

Werner H Meier
28.07.2016

Das nenne ich wirklich alternativ reisen. Respekt! Und deinem Begleiter verschaffst Du einen schönen Auftritt.
Beste Grüße
Werner

friedrich warth
30.07.2016

Na, ob er nachkommt, oder hat er sich im Nebel verlaufen !? ,-)))

LG fritz ,-)

Bärbel Lorenzen
31.07.2016

KANN ICH VERSEHEN! -*- WAR SICHERLICH WUNDERBAR! VG BÄRBEL

Rüdiger Starke
02.08.2016

Neidvoll lese ich deine Zeilen , das aufmerksame Tier hast du in stimmungsvoller Umgebung wunderbar abgelichtet !!
LG, Rüdiger

Martina C. Schiller
08.08.2016

Auch ich lese freudig, dass Ihr zwei offenbar eine schöne Zeit zusammen hattet. Und Du, lieber Manfred, hast das für Euch beide als Erinnerung (☺) gut dokumentiert, zumindest ist dieses schöne Stimmungsbild bestens fürs Reisealbum geeignet.
Dir alles Gute und einen lieben Gruß!
Martina

Johann P. Gebhardt
12.08.2016

Manfred, ein sehr schönes stimmungsvolles Reisebild, das an ein Gemälde erinnert.
Herzliche Grüße
Hans

arteins
25.08.2016

In Anbetracht der schlechten Sicht, hätte ich mir auch diese Frage gestellt.
VG Wolfhart

scheva
12.09.2016

Man spürt deine Zuneigung zu diesem Wandergefährten -
stimmungsvoll in Szene gesetzt!
LG* Eva

doro
12.09.2016

Der Blick nach hinten von ihm zeigt, wie sehr er sich mit Dir verbunden fühlt. Sehr schön finde ich auch die Wiesenblumen und den nebligen HG.
LG Dorothee

Kerstin Kaufmann
05.10.2016

ein fantastisches Bild ... und mit Sicherheit ein Erlebnis, von welchem man lange Zeit zehren kann ...
LG und eine wundervolle Norwegenreise wünscht dir Kerstin.

manhof
12.11.2016

Teufel aber auch! Sehe gerade, dass ich mich ja noch gar nicht für die zahlreichen Kommentare bedankt habe.
Somit möchte ich das jetzt auch im Namen von Oskar nachholen!
Freue mich kolossal, dass das Bild - oder wohl eher Oskar - so reges Interesse und regen Anklang gefunden hat.
War übrigens meine 7. Wandertour mit einem Esel.
Mittlerweile bin ich “Eselflüsterer” :-) :-)) :-)))

Elisabeth Sandhage
20.03.2017

Sieht toll aus und hört sich wunderbar entspannt an. Könnte ich für meine Kameraausrüstung auch manchmal gut brauchen...
LG Lisa