Beta Version

Formen und Farben

Guy Goetzinger
„red bubbles“


Experimentieren mit diversen Flüssigkeiten.
Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Formen und Farben
Hochgeladen: 27.07.2016
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten322
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D800
Objektiv:
Blende: f/14
Brennweite: 105 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 320
Keywords: Milch, Makro


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Anke Jensen-Giehler
28.07.2016

Bubbles auf Milch- das ist ja mal ein ganz anderer Ansatz. Mir gefällt dein Experiment. Was den Auschnitt und/oder die Ausrichtung betrifft, so hätte ich Lust, da noch etwas zu experimentrieren. (Hochformat, spiegeln ??? ect.)
LG Anke

Dorothea
28.07.2016

Ein gelungenes Experiment, sehr schön!
Bei der Ausrichtung schließe ich mich Anke an und wünschte mir die Schatten eher unten, als oben.
LG Dorothea