Beta Version

Marodes und Ruinen

Rusty
„Fensterfront“


Kategorie: Architektur
Rubrik: Marodes und Ruinen
Hochgeladen: 28.07.2016
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten233
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: COOLPIX S5100
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 15.5 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 100
Keywords: Fenster, Lost Place,
Schatten


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Francois
28.07.2016

Ich liebe "Lost Places"! Schön gesehen und abgelichtet. Vielleicht hätte ich oben das Grün geschnitten.
Gruß Franz

Frankenwerner
28.07.2016

Ich war ein bißchen abgelenkt von dem harmonischen Format der Fassadensteine, dem tapferen Bäumchen und dem Schattenwurf rechts. Trotz allem Maroden ein stimmiges Foto, mit großem Potenzial für Reifenliebhaber! :))!, LG, Werner

Gelöschter Benutzer
29.07.2016

Da hast du wieder ein feines Plätzchen gefunden !
Was sich so manche Leute in die Buden stellen ;))
LG Michael

Gelöschter Benutzer
30.07.2016

Gute Aufnahme Rusty! Ja, ich hätte den Hintergrund am oberen Rand auch weggenommen. So sind wir Kritiker halt ;-) Das Seitenlicht mit den Schattenwürfen bringt Lebendigkeit rein, der Raum im Vordergrund bringt Tiefe - ich find´s gelungen.

Rusty
30.07.2016

@ Francois und Peter Evers
Diese Variante habe ich auch. Aber .. dann fällt nicht auf das es ein Flachbau ist, das es mitten IN Marodistan steht und vor allen: die herrlichen obendrauf gelegten Steine (Einbruchsicherung?)

Und genau deswegen, habe ich mich für diese Ausführung entschieden

Gruß Rusty

Bärbel7
04.08.2016

Ganz schön marode - und nur noch als feines Fotomotiv zu gebrauchen! Gruß Bärbel

Günther Weber
19.08.2016

Aufgrund der Tatsache dass Du nur Dich selbst, aber nicht Deine Bilder schneidest, ist es ganz ok. Ich selbst hätte unten was weggeschnitten. Vom Bild, meine ich ;-)
LG, Günther

Rusty
19.08.2016

@Günther
:-)))))))))))))