Beta Version

Humorvolles

Pekka H.
„Ich kratz dann auch mal die Kurve ...“


Habt einen schönen Restsommer, wo auch immer ihr ihn verbringt.
Und danke für viel Inspiration, Austausch und Wertschätzung in meinen ersten Monaten im Fotoforum.
Mir gefällt's hier:-)
Kategorie: Diverses
Rubrik: Humorvolles
Hochgeladen: 28.07.2016
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten376
Abonnenten: Favoriten9
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Kurve kratzen, Humor,
Sommerurlaub


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

WaldundFeld
28.07.2016

Dann wünsch ich dir viel Spaß und gute Erholung :-)
Ich bin gespannt, was du mitbringst ;-)
VG Brita

Gelöschter Benutzer
29.07.2016

Gute Reise, Pekka! Dann sag ich mal: nimm den Bogen so leicht wie die Offenblendlampe und kratz die Kurve nicht so wild wie der Drahtbesen! ☺
Zum Zwecke deiner Unversehrtheit!
lg Beate

Gelöschter Benutzer
29.07.2016

Jau, schönen Urlaub!
Wir sehen uns dann im September!

ByBy
29.07.2016

hallo pekka, schöne ferien in nördlichen regionen oder wo auch immer. an dieser stelle danke für die vielen kommentare, die ich unter diversen bildern zu lesen habe...

Gelöschter Benutzer
29.07.2016

einen Urlaub ohne Kratzbürsterei wünsche ich.
Sehr lässig die Redewendung ins Bild gebracht !
Liebe Grüße und gute Erholung

Angelika Windloff
29.07.2016

...und hoffentlich zu einem Ort, an dem Du nicht erst zu Besen und Harke greifen musst - einen schönen Sommer noch!
lG, Angelika

fotovoltaik
29.07.2016

Mach´sgut und erhol Dich. Bis bald.
LG Markus

Hervor
30.07.2016

Einen gelungenen Urlaub und freundliche Lichtverhältnisse samt freundlichen Motiven wünscht noch hervor

Erhol Dich gut und bring interessante Bilder mit.
LG Burghard

Gelöschter Benutzer
01.08.2016

Als Nachzüglerin wünsche auch ich dir:
"Have a nice time!"
LG Angelika

MGlück
03.08.2016

s u p e r gesehen, super fotografiert!!!
Ich hätte in Erwägung gezogen das Bild quadratisch zu gestalten.Die Burg gibt dem Bild Tiefe, aber die Strassenlampe und der Ast könnten genügen!
Meine Sicht...

GGLG Magdalene

Karina
04.08.2016

Also, nach diesem starken "Irokesen-Auftritt der Blumenharke" wünsche ich dir erholsame und inspirierende Ferien! Auch ich bin schon mal gespannt auf deine fotographischen Mitbringsel. :-)
LG Karina