Beta Version

Black Friday

Buschette
„Black Friday 29.07.2016 Buschette“


Begegnung in der Sahara....
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 29.07.2016
Kommentare: Favoriten16
Favoriten: Favoriten10
Klicks: Favoriten419
Abonnenten: Favoriten6
Kamera: NIKON D200
Objektiv: 12.0-24.0 mm f/4.5-5.6
Blende: f/11
Brennweite: 20 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dieter F.Grins
29.07.2016

Starker Beitrag!
MfG Dieter

Fritze
29.07.2016

Klasse Porträt, sehr autentisch!
LG Ernst

helmb
29.07.2016

Schöne Kombination. Gute Nachbearbeitung.

Gruß Helmut

Dirk Rosin
29.07.2016

Wow, wie ein altes filmplakat zu einem wuestenfilm. super !
lg dirk

Robert.Kraiczek
29.07.2016

Diese Bild hat etwas besonderes. Es ist super. LG Robert {}

Ilas
29.07.2016

Ein sehr beeindruckendes Bild, dass sofort den Blick auf sich zieht.
In s/w besonders schön und ein klasse Beitrag zum BF.
L.G. Astrid

Gelöschter Benutzer
29.07.2016

Ja lieber Werner, auch ich bin von den Möglichkeiten des Silver Efex Programmes überzeugt!
So gelingt es damit fast regelmäßig, sehr gute Bilder durch besondere Features in der Wirkung zu steigern- sehr schön!

LG Ralph

Anke Jensen-Giehler
29.07.2016

Ich glaube, mich an dieses Bild in der Farbversion zu erinnern. Schon damals fand ich den Einsatz eines WW-Objektivs für ein solches Portrait ungewöhnlich aber das Ergebnis sehr dynamisch und ansprechend. Die fast scharfe Palme als Gegenpol zu dem Profil vor den sanften Sandhügeln.
Diese SW-Version strahlt nun eine ganz andere Ästhetik aus, die auch durch das Korn positiv beeinflusst wird. LG Anke

Rullma
29.07.2016

Filmreifes "Plakat". Überzeugend und stark in der Bea.
LG Marie

Gelöschter Benutzer
29.07.2016

*****!
LG Rolf

Norbert Reimann
29.07.2016

Booooooh.Perfekt.
LG Norbert

Buschette
29.07.2016

Vielen Dank für eure guten Beurteilungen !
LG Werner

Eine tolle "Sahara-Impression" in SW.....
LG, Ralf

Rüdiger Starke
02.08.2016

Dem kann ich mich nur gern anschließen !!
LG, Rüdiger

Peter Wahlich
09.08.2016

*****! lg peter

Charly Creativ †
09.08.2016

Fast könnte man an ein schönes Porträt im Sandsturm glauben!" Eine adäquade, feine Bearbeitung!
LG Charly (*)