Beta Version

Black Friday

Norbert Reimann
„BF 29.07.16 u. Lesezeichen“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 29.07.2016
Kommentare: Favoriten17
Favoriten: Favoriten5
Klicks: Favoriten349
Abonnenten: Favoriten4
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Fritze
29.07.2016

Die perfekt passende Tür für das Lesezeichenformat, starker Beitrag zum bf, lieber Norbert!
Das Muster auf der Tür erinnert mich an einen Lichtformer.
Ist das ein Eingang zu einem Photostudio für groß gewachsene, schlanke Models?
LG Ernst

helmb
29.07.2016

Schönes Lesezeichen mit interessanter Tür. Gedanken an ein Fotostudio wurden auch bei mir wach.

Gruß Helmut

Dirk Rosin
29.07.2016

Ein lesezeichen fuer ein fotobuch :-) der gedanke mit dem lichtformer liegt echt auf der hand. Klasse,
lg dirk

Martina C. Schiller
29.07.2016

Dass hier alle Herren Lichtformer assoziieren, macht mich ja etwas stutzig. Mit etwas höher liegendem Nippel wäre das nicht passiert ... ☺
Außerdem assoziiere ICH, lieber Norbert, aber auch sofort: Klasse BF-Beitrag, schönes Bild, interessantes Lesezeichen und wunderbarer Schnitt (mit Rohr und Matte)!
VlG Martina

Wolfgang Kaeding
29.07.2016

Hallo Norbert,
das ist ein tolles S/W Foto mit einem sehr gut gewähltem Ausschnitt. Wunderbar die Grauabstufungen. Klase Foto.
Viele Grüße Wolfgang

Sanny
29.07.2016

Motiv und Format passen klasse zusammen ... sehr gut mit dem Regenrohr ... tolle Bearbeitung ... gefällt mir!
LG Sanny

Buschette
29.07.2016

Deine Türen eignen sich auch gut als Lesezeichen , wie man sehen kann. Ein gelungener Beitrag zum BF !
LG mit ( ) Werner

fotokalle
29.07.2016

sehr schön gesehen und umgesetzt.

Rullma
29.07.2016

Auch eine moderne Tür kann ein Hingucker sein, besnders aber in diesem Format!
LG Marie

Heinrich 1953
29.07.2016

Gekonnt aufgenommen.
Moderne Tür, Fallrohr und Fußmatte.
Passt sehr gut ins Format.
Gruss
Heinrich

Gelöschter Benutzer
29.07.2016

Die Tür als Lesezeichen. Auch das passt sehr gut.
LG Rolf

Sonja Elayna
29.07.2016

Ein sehr gelungener bf-Beitrag. Die Schmunzler wurden alle schon erwähnt ;-).
LG elayna

Waltraud Zorn
30.07.2016

Die Tür scheint etwas schmal geraten, perfekt fürs Lesezeichenformat und in sw zum BF.
LG Waltraud

Werner Schabner
31.07.2016

Sogar Türen eignen sich perfekt als Lesezeichen. Ich habe jetzt auch wie Martina nicht zuerst einen Lichtformer assoziiert, sondern etwas anderes. Berufskrankheit eben!
VG Werner

Rüdiger Starke
02.08.2016

Ich muß gestehen, ich hab prinzipiell so meine Schwierigkeiten mit diesem Panoramaformat auf Hochkant. Für mich fehlt hier auf der Türgriffseite etwas Luft , so wirkt die ohnehin schon schmale Tür zusätzlich eingequetscht .
Iss nur meine unbedeutende Meinung , mit der ich augenscheinlich ganz alleine dastehe ...also ignorier sie einfach ☻,
ein interessantes Motiv ist es allemal und passend in sw umgesetzt !
LG, Rüdiger

Barbara Weller
06.08.2016

Die Tür passt perfekt ins Format.
LG Barbara

Charly Creativ †
08.08.2016

Ein gediegenes Motiv zum Thema "Lesezeichen"!
LG Charly+(*)