Beta Version

Black Friday

helmb
„Bahnhofsromantik“


Jeder findet seinen Platz im Leben, aber nicht jeder hat die Wahl.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 29.07.2016
Kommentare: Favoriten14
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten297
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: NIKON D600
Objektiv: 24.0-120.0 mm f/4.0
Blende: f/8
Brennweite: 86 mm
Belichtung: 1/50 sec
ISO: 1100
Keywords: BF, SW, Bahnhof, Street


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Fritze
29.07.2016

Unser Sozialstaat ist an sich so ausgelegt, dass nieman im Bahnhof derart auf dem Boden schlafen muss, dennoch sieht man derartige Szenen in nahezu jedem Bahnhof unserer Großstädte ...
LG Ernst

Dirk Rosin
29.07.2016

ein trauriger anblick, eine sehr gute dokumentation !
lg dirk

Wolfgang Bazer
29.07.2016

Eine erschütternde Doku! Sich helfen zu lassen ist eine entscheidende Kompetenz, über die aber leider nicht jeder verfügt.
LG Wolfgang

Robert.Kraiczek
29.07.2016

Welche Schicksale haben dazu geführt das es nur für den Bahnhof reicht um hier zu schlafen. LG Robert

brimula
29.07.2016

Um was geht es hier genau...? warten ....? oder sonst keinen Platzt zum sein...?

Gruss Brigitta

Mechanic
29.07.2016

Ein Foto, das lange nachhällt Helmut.
VG.
Markus

Ilas
29.07.2016

Ein gut passendes Foto zum BF ist das. Was immer da aber auf dem Boden liegt, das sind keine Obdachlosen. Keiner von ihnen hat irgendwelche Habseligkeiten bei sich. Auch die Kleidung paßt nicht ins Bild.
Obdachlose verhalten sich anders.
L.G. Astrid

Francois
29.07.2016

Auf was immer die Herrschaften warten und sich dabei erholen. Eine seltene Street. Klasse.
Gruß Franz

u.rie
29.07.2016

Wie schon Ernst schreibt..dürfte in einem Sozialstaat wie unserem nicht geben ..aber manche wollen vielleicht auch nicht anders...ein Street mit bitterem Nachgeschmack..

Gruß Udo

Nor.Gnei
29.07.2016

Ich nehme auch an, dass das hier keine Obdachlosen sind.
Aber zu mutmaßen, dass die Deutsche Bahn halt mal wieder auf sich waren lässt, mag ich auch nicht. *duw*
LG Norbert

Norbert Reimann
29.07.2016

Vorweg,Dein Bild ist klasse,aber ich verstehee diese Menschen nicht.
In unserem Staat braucht keiner hungern oder frieren,oder im Bahnhof übernachten.
Eine schöne Studie.
VG Norbert

spreemi
30.07.2016

Ich bin mir nicht sicher ob die Aufnahme hier bei uns gemacht wurde,denn Obdachlose sind es nicht.
Nachdenklich macht die Szene allemal,ganz gleich aus welchem Grund die Personen dort ein Nickerchen halten.
Gut, das Du diese rückwärtige Perspektive gewählt hast,damit ist es ein echtes Street und ein besonderer BF-Beitrag.
VG, Winni

stef
01.08.2016

leider sieht man diese Situationen immer öfters.lg.guido

MGlück
08.08.2016

wie krass ist das den....
Fotografie , die an die Nieren geht!

LG Magdalene